Feed
Top Kommentare
@kuchen Nach Amerika.
Fake als ob man mit der Kamera den Mond Formatfüllend ablichten könnte :D
Kommentare
Bin mal besoffen nachts über ein Feld von Dorf zu Dorf gelaufen. Vollmond steht knapp über Horizont. Davor auf einem Hügel steht ein Hirsch und röhrt nach paarungswilligen Weibchen. Kitschigster Anblick und leckerste Zigarette meines Lebens.
@Todesschnitzel Die Zigarette danach, was?
ja haste denn zurückgeröhrt? Wurde es eine Lovestory? Gabs am Ende Schnitzel? Welche Marke hast du geraucht? ich hasse offene [email protected]
@Todesschnitzel faulkner.zip
@Todesschnitzel so kernige poesie! du solltest ein gedichtband raushauen, das ist ja fast faulkneresk.
Is nich wahr!:confused:
deswegen laufen auch normale frauen immer mit hässlich rum! hat mr stinson doch erklärt!!
Fake als ob man mit der Kamera den Mond Formatfüllend ablichten könnte :D
@Edit also mit meiner kann ich das :megusta: einfach feldstecher montieren und voilà! :D Beitrag wurde editiert
@Phoenix mit einem Formaldehyd :Iprof:
alles verschwörung, es gibt keinen mond!:cerealguy:
@kuchen Die Mondverschwörung ist ein guter Film
@kuchen Nach Amerika.
@kuchen Wo sind dann die ganzen Nazis hin? :cerealguy:

Gerade Hot