Feed
Top Kommentare
Manchmal muss man Prioritäten setzen,...
@Seelax achja? komm ma her ... :OoO:
Kommentare
nun haltet mal den Ball flach ... :uglylol:
der wollte doch nur das kind schützen. das hätte sonst den ball an den kopf gekriegt!
Da sieht man es mal wieder. Typisches Problem des Menschen: Zwei Beine, zwei Arme, aber nur EIN Gehirn....
ballz to you! :angry:
beste community auf der ganzen welt :heart:
... ups ein post... ich wollte doch gar nichts posten ... gibts hier denn keine löschfunktion? *grummel*
@Seelax deine mutter.
absolut hässliches *!!!*ugly-muharharhar*!!!* ..... gröööööölll...¿‼¢¥ auf jedenfall :heart2: :heart2: :heart2: Vadda :heart2: :heart2: :heart2: des jahrhunderts
da sieht man mal wieder was Baseball für ein spannender Sport ist, wenn selbst das Fernsehen ne Beschäftigung sucht
@halelulja lol
kinder müssen verdichtet sein
@mathms Du bist wohl rote Daumen geil?!!
der hätte halt nur das Kind weiterhalten und ihn den Ball fangen lassen müssen :666:
@CrazyT Streiche "Ihn", setze "es".
@CrazyT und dann hätte der ball das kind am kopp getroffen und er wär auch ein rabenvater gewesen. schicksal ;)

Gerade Hot