Feed
Kommentare
Wenn ich drüber nachdenke, ich hatte in der Grundschule auch eine Sportlehrerin die sehr dick war... aber wir haben ja auch damals nichts anderes gemacht als Feuer Wasser Sturm und so nen Schmarn.
garniert mit erdnüssen und als nachspeise spaghetti nach altem familienrezept :D
Hätte man ihr drei stühle hingestellt säh sie ein bisschen schlanker aus ^^...und nach dem Fit-for-Fun-Tag erstmal nen halben Otten naschen :angel:
Bock = Gärtner
ne sicher nicht @opa ;-)
> O < !!!
> O
Sie steht bestimmt jeden morgen vorm spiegel und sagt sich gut das sie den scheiß nicht machen muss den sie den ganzen tag kleinen kindern erzählt und mampft erstmal nen stück himbeertorte :rofl:
top vorbild... das ist eher eine "dicke" oder ein es... ach was weiß ich. es ist ein wal, ja genau, nennen wir es einfach W A L
"so you see... I am not fit..."
*Denn
Also ich würde, wenn ich in der halle wäre, nachzählen ob noch alle da sind. Den Jabba könnte vllt schon wen gegessen haben
:p:p:p:p:p
hat niemand an nen schreibfehler gedacht? fun to be fAt?
ein dicker beim stuhl..gang..

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424