Feed
Top Kommentare
@N8haWk Danke für deine universelle, auf alle anderen Menschen zutreffende Bewertung...ich werde in Zukunft nur noch Whisky trinken, um in deinen Augen nicht als schwul dazustehen :OoO:
hail to the hailstorms
Kommentare
@N8haWk deswegen trinkt man caipi auch nur auswärts ^^ Caipi ist lecker...aber wer sagt denn, dass man sowas den ganzen Abend trinken muss? Ich mag z.B. auch gerne Whisky. Übrigens nicht mit Eis, sondern mit ein klein wenig Leitungswasser (nicht kalt). Am liebsten Scotch, Bourbon ist bei mir raus, bäh!
@N8haWk True story!
@N8haWk mir nicht. ich trinke liebe whisky und zwar pur! Und weil ich sogra ein Fass mein eigen nenne wird sich daran wohl so schnell auch nix ändern. Das ganze Zitronengeschnippel und Minzblatgepfücke und zusammengerühre geht mir auf den Docht. Außerdem klebt danach die ganze Küche. :angry:
@N8haWk dru27, jetzt wächst du mir ans Herz ;)
@N8haWk N shot mit crushed ice? Ich hab das bis jetzt nur in longdrinks gesehen, und die trinkt man nicht auf ex ;) caipi muss man geniessen!
@dru27 Richtig erkannt. Ich trink caipi brasilianisch und nicht europäisch ;)
@N8haWk bezühlich crushed ice: Oberfläche, Auftaugeschwindigkeit und Abkühlgeschwindigkeit des Getränks hängen proportional zusammen. Wenn mein Shot 5 Sekunden steht bis ich ihn kippe ist crushed ice grad perfekt, da bewirkt Würfeleis nämlich genau gar nichts. Wenn du die halbe Party brauchst um deinen Caipirinha zu trinken ist für dich vermutlich ein einziger großer kugelförmiger Eiswürfel perfekt.
@Sänsu Auch gut. :)
@whyworry Stichwort "Boeing Bomb"
ja... weil die Pisse ausm Flugzeug einfach raugeworfen wird :P
@Saibot Genau!
@dru27 Ich glaube dru wollte damit nur auf "weissen Rohrzucker" hinweisen und nicht den Zucker als Zutat komplett ausschliessen.
@dru27 dru, sie sind raus. dann schmeckts doch nach nix, außerdem löst sich die hälfte des zuckers eh auf... tse tse tse... dru, ich bin enttäuscht
@N8haWk Nicht zu viel Eis. On the Rocks ist nicht schlecht. ;) Wer Caipi trinkt ist nicht schwul. Jediglich das Getränk. Eine subjektive Einschätzung!

Gerade Hot

100%
2240
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
886
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424