Feed
Kommentare
Katzen Messi!!
@Gregg wer weiß? vll. hat sie spaß dran =D
Ich wusste schon immer, dass es die gibt :D P.S: Wirft die auch mit denen? ^^ (wenn ja, wäre das eigentlich gemeint :()
na klasse, werden alle in einem Raum gehalten. sehr tierfreundlich. lustig wie die auf den stühlen hocken
"They are all strays" -> Sie sind alle Streuner Sozusagen nen privates Tierheim für herrenlose Katzen Ergo denke ich mal nicht, dass die alle kastriert sind ;)
fake, die echte katzenlady aus den simpsons kann nicht sprechen und trägt die katzen am körper ^^
hm, mich beeindruckt mehr das die katzen sich alle vertragen ... wenn ich dran deken das unsere 3 sich nur am fetzen sind.
@Timmay: ...bei den Simpsons heißt die Oma leider Lady ^^
@yOsu ^^ ... hab aber auch zu erst an sowas gedacht xD ... sowas macht halt das wort "Lady" die Katzenoma ist ja keine Lady xD
oh wie süß^^wie die bei der auf die barrikaden gehen- n sofa überlebt da nicht lange
wieso dachte ich bei ner Katzenlady zuerst an nen geiles weib mit nem katzenkostüm? -.-" und das als längjähriger Simpsons fan
...wenn's auch so eine wäre, wie bei den Simpsons, dann müsste sie noch mit den Katzen um sich werfen^^
hehe wie süss, das wäre mein traum :D
oder wenn es immer mehr werden :D
Ich frag mich, ob die alle beim Namen kennt und merkt, wenn eine weg ist..

NEU AUF INW

Gerade Hot