Feed
Kommentare
das kann isch besser
... oha - nett gemacht! :rofl:
Parental Control
dieses phänomenale schauspieltalent. unglaublich.
@B4RT3K Das sagt mit Sicherheit ein Königsblauer, nur weil er bei bei denen nix geworden ist...
naja ich fands ja ganz cool ?
das mit der strippenden Frau damals, fand ich persönlich von der Art her am geilsten :D :D :D wo dann plötzlich der Typ kommt, und dann das Video zurückspult oder so :D
früher dachte ich mal, nutella und nesquik sind von derselben firma.
...der goblin der bundesliga...:P
-s
also bei dem rasenplatz bei uns kommt der hausmeister immer sofort rausgerannt wenn jemand auf dem rassen ist.... und da joggen einfach weiber drauf rum? @yoddy: FAKE!
ich glaube kaum, dass die Macher dieses Videos wollten, dass ihr es für "echt" haltet ó.Ô'
fake!
Extrem schlecht. Scheiss Bremer Fischkopf.
aber das Video is ma sowas von Fake. ma gucken wann einer FAKE! schreit:ninja:

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916