Feed
Top Kommentare
Ich verstehe nicht, warum man sich an den Bahnhof stellt und filmt:facepalm:
Und das sind dann die Menschen, die sich beschweren, weil der Zug 3 Minuten Verspätung hat
Kommentare
DÜSSELDORF!! :D
und wegen solchen leuten fahr ich nie mit der bahn... rennen alle zum zug, transpirieren, und dann stinkts im zug... :rageface:
einfach nur n anschlusszug der zuspät gekommen ist und von da rennen die leute jetzt in diesen zug?!
und dann jammern alle wegen Zugverspätungen usw... :trollface::cerealguy:
YEAH Düsseldorf!!
das ist der zug für die assozialen nach auschwitz.. :666:
@-LuMpi_ Es gibt Tage, da regnet es Arsc....... pardon, Idioten
@-LuMpi_ Die Asche fällt nicht weit vom Stamm...
@-LuMpi_ echt mal...der witz is in rauch aufgegangen
@-LuMpi_ hab ja nix gegen schwarzen Humor, aber der war einfach schlecht gemacht...
hat nur solange gedauert weil der zugführer der letzte war der eingestiegen ist
und dann über die Bahn schimpfen, dass die sich verspätet... Ich hasse diese Zuspätkommer
@Edit Ob jeder sich das finanziell leisten kann, ist eine andere Sache. Fahre aktuell mit meinem Semesterticket günstiger zur Arbeit als mit einem Auto. Genervt sein darf ich trotzdem, dass im Schnitt 2x die Woche die Bahn 15 bis 30 min zu spät kommt und ich den Anschluss verpasse.. Oder eben auch wie hier im Video knapp noch reinspringen kann.
@jschultz es sind genau die Gleichen, die Zuspätkommer und die die Motzen... die vergessen halt auch die positiven Erlebnisse und übertreiben mit den Negativen. Wenns SO schlimm mit der Bahn wäre, könnten sie ja auch jederzeit auf ein anderes Verkehrsmittel umsteigen.
könnte aus einer Family Guy Folge stammen :D

Gerade Hot

100%
1580
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921

89%
2384
2

Schnell weg hier

84%
5094
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260921