Feed
Kommentare
man beachte die geistreichen kommentare der moderatoren ey :rofl:
Ey
die sau kürzt ab :D
Serpentinenstraßen sind überbewertet, der kürzeste Weg ist immer eine Gerade! :)
[QUOTE=leonffm;498781]@speeding ninja jetzt bist du aber ninja, weils mit dem rally fahren nicht so geklappt hat oder wie?[/QUOTE] Nööö, er ist vermutlich die Rallye mit der Ninja gefahren. Dadurch wurde er Erster in der Motorradwertung :ninja: .
ey ey ey ey..
ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...ey...
@speeding ninja jetzt bist du aber ninja, weils mit dem rally fahren nicht so geklappt hat oder wie?
sieht immer schlimmer aus als es ist, bin selbst mal rallye gefahren
@gaia: looool xDD
es war will smith aber das weißt du ja bereits xD
wow... wenn das hollywood gedreht hätte wäre dabei das auto mindestens drei mal explodiert, 36 terroristen getötet worden, ein unschuldiger opfer eines verrückten gen-experiment geworden, NY von einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen flutwelle überschwemmt und bruce willis wäre mit blutverschmierten unterhemd aus dem auto wrack rausgekletert und hätte sich ne fat lady nach dem ganzen alien gemetzel am independence day angezündet... oder hab ich da was verwechselt? ó.Ò
Hört sich zwischendurch echt an wie eine Schafherde ...
wäre ich jetz böööööööööööse ( :666: ) würde ich jetzt einen vergleich mit dicken menschen machen da ich aber nicht böööööööse bin sage ich einfach nur: angeschubst an der schiefen ebene und keine hindernisse im weg = lustig lustig lustig ^^
[QUOTE=medlmonsta;498525]also mit den breitbild videos muss sich isnichwahr was überlegen... die werbung rechts nebendran liegt bei mir immer über dem video...[/QUOTE] adblock benutzen dann gibts keine Werbung :)