Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
schon krass! will aber den kampfenden roboter am ende des ersten vid haben da kann man schon spaß haben^^
die frage ist wirklich wohin diese entwicklung führt.. und ob die roboter später mal wirklich eine art künstliche Intelligenz aufbauen können. Dann könnte terminator wirklichkeit werden o_O
Aber wow... Diese Andreoiden o.O Ich hab mich da auch manchmal gefragt: "Können die jemals wie wir Menschen werden?" Denn vom Aussehen her auf jeden Fall... Und in ein paar Jahrzehnten muss man dann darauf achten, ob die Person vor einem nicht eine Schraube locker hat...
also ich bin gestoked... musik ist geschmackssache... ich fand die nicht so schlimm... könnt aber auch daran liegen das ich mit nem größenteil älterer menschen arbeoten muss (die meisten sind über 50 bei mir in der firma) und ich sehr viel von wdr4 zugeleiert werde.... ich hab da ein dickes fell bekommen :-)
die musik is echt voll fürn arsch
joa...die haben sich schon ein wenig verändert...wie es wohl in 20 jahren ist??
ich find des is fast schon beängstigend oO
die fische sind krass oO
guckt ma das 2. video, das find ich schon recht krass oO war ich mir gar nicht bewusst was alles so geht oO
Ich mag solche Wissensvideos. Solche sollte es mehr geben hier. Dokus und Reportagen sind auch nett :)
echt sehr eintönig :P und die musik könnte auch besser sein, auch wenn sie zweckmäßig ist
n bissle lang und langweilig!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r96523547-die-roboter-evolution.html]Die Roboter-Evolution[/URL] Sehr interessante Entwicklung.

Gerade Hot

92%
3289
4

Das geht noch

83%
2564
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3201
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621