Feed
Kommentare
wie gelangweilt die im hintergrund sitzen ;)
hmjaneisklar du musst anscheinend an deinen kommunitaristischen fähigkeiten noch etwas arbeiten, ich will ja nicht pingelig sein, meine rechtschreibung ist auch für den ar*** ... aber das wort "kommunikativ" sollte einem doch schonmal begegnet sein oder? und dass die jedem zuhören ist in den USA auch eigentlich eher ungewöhnlich, vorallem vor ner offizielleren stelle
@Körriworscht: die amis sind kommunitaristisch veranlagt. da wird darauf wert gelegt, dass jeder öffentlich sagen darf, was er als wichtig für die gemeinschaft erachtet und wird dabei auch von vertretern der stadt o.ä. angehört.
HAHA wenn man keine AHnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Was für eine Veranstaltung ist das, dass man da so viel gequirlte Kacke brabbeln darf? Doch nicht echt als Zeuge vor Gericht?!?!???!!
@exxe: das "we should see it" bezieht sich auf die vegetables, obwohl das dann ein weiteres paradoxon in ihrere rede ist
Erinnert mich irgendwie an unseren Bundestag, nur dass bei uns meist noch weniger Leute anwesend sind. :DD
was war das am ende, sie sagt irgendwie "the land is free, we dont have to pay for it!why should we pay for it?" und dann sagt sie "we should sell it..." hab ich das richtig verstanden?!
Wo haben sie die denn raus gelassen xD
Ja doch. Sie ist relativ dumm.
Wir packen das alles in den gefrierschrank, das hält dann für immer... haha... geh wieder zurück zur Eastcoast , dann konföderieren wir dich mal :P:ninja:
Lieber Gott las es bitte bitte bitte bitte endlich etwas hirn regnen...
Am besten is ja bei ~ 1:20 "... on the eastcoast they have slaves ... but on the westcoast the new westcoast we dont believe in that we believe in the union ..."
Zu behaupten, die wäre dumm wie Brot wäre eine echt schwere Beleidigung ... für Brote.
juhu... wieder ein Träumer... und wieder unlustig!