Feed
Top Kommentare
@xnocomplyx Seien wir mal ehrlich, alle Politker sind Lügner und Betrüger. Jeder verfolgt nur das was in seinem eigenen Interesse liegt und würde seine eigene Mutter verkaufen wenn ihm das Erfolg bringt. Guttenberg ist nicht anders, nur das er halt nun wahrscheinlich wohl erwischt wurde (noch ist ja nichts bewiesen, Unschuldsvermutung und so). Aber mal ehrlich glaubt ihr irgendwer hat den gewählt oder findet den gut weil er nen Dr. Titel hat? Oder ist der Dr. Titer Voraussetzung für seinen Job? Nein. Er ist einfach ein verdammt beliebter Politiker den seine Gegner nun einfach fertig machen wollen und dummerweise scheint es einiges an Angriffsfläche zu geben. Letztendlich macht ihn das nicht zu einem unfähigen Politker oder Verteidigungsminister und deswegen sollte er auch nicht zurück treten. Wenn er nun Inkompetenz in seinem Job an den Tag gelegt hätte wäre das was anderes, aber das hat er nicht auch wenn die letzten Monate nicht glücklich verlaufen sind für ihn und die Bundeswehr.
?"In Deutschland soll ein Minister wegen einer gefälschten Doktorarbeit zurücktreten? Unser Präsident tritt ja nicht mal zurück wenn er wegen Amtsmissbrauch und Sex mit einer minderjährigen angeklagt wird!" - Italienischer Radio Moderator
Kommentare
@creative Gratulation! :rofl:
@creative Du Trottel meinst, das ich dich fertig machen will. Ich mach mich eher über dich lustig. Immerhin bist doch du dieses selbstgerechte Wesen, das nur seine eigene Sichtweise sieht. Von deinem ersten Beitrag hier bis zum letzten, nur hirnloses Geschreibsel. Aber deinem Namen nach zu urteilen, bist du wohl selbst dein bester Kunde. Aber seis drum. Ich muss dann wieder meiner geregelten Arbeit nachgehen.
@creative Wow, du bist so kreativ. Wo bekommst du nur immer deine Ideen her, mit denen du mich so extrem fertigmachst? Naja, was soll's. Was will man von jemandem, mit einem so beschränkten Weltbild wie dem deinen, erwarten. Da wäre ich 3 mal lieber Hartzler, als so ein selbstgerechtes Kind, mit 2 Windungen im Hirn, wie du.
@creative Du musst mit deinem Leben schon sehr frustriert sein. Aber so ist das nunmal bei Hartz 4 Empfängern. "Lustig, dass Idioten in nahezu 100% aller Fälle denken, sie wären keine" ps. Dann solltest du unbedingt auch deine Daten angeben.
@creative Lustig, dass Idioten in nahezu 100% aller Fälle denken, sie wären keine. Ich frage mich ob es da eine Studie drüber gibt. Ich werde ihnen mal deine Kontaktdaten geben, falls ich eine finde die gerade läuft.
@creative Wenn du meinst. Du bist sowieso tief unter meinem Niveau
@creative Gib's auf. Glaubt dir eh keiner.
@creative Hat dir das Mami beigebracht, damit du weißt, von was du mal leben kannst? Aber der Vollständigkeit halber. Das Abi von dem ich schreibe, nennt sich Abitur.
@creative ABI = ArbeitsBeschaffungsmaßnahme für Intelligenzschwache?
@xnocomplyx Shanks auch das war nur politisch motivierte Hetze. Ja da unten wurden Zivilisten getötet, es ist Krieg und immer sterben Zivilisten dabei. Wer glaubt das Krieg in irgendeiner Form eine saubere Sache ist sollte dringend zurück in die Realität kommen. Wen interessierts ob er davon berichtet hat oder nicht. Zumal das ganze passiert ist während er noch nicht Verteidigungsminister war... Er war nur derjenige der die Scheiße am Ende ausbaden durfte.
@Greta Schloch seit wann macht der bus chuu chuu? wenn schon tii taa too wie das postauto ^^
@xnocomplyx ja stimmt das er die zivilen opfer bei den militärischen einsätzen die im zeitraum des wahlkampfes stattgefunden haben, verschwiegen hat zeugt von äußerster kompetenz... da kann der vlt verlorene dr. titel auch nix dran ändern....
@xnocomplyx Ich wünsche mir grad ein Blatt Papier, dass groß genug ist, deine Dummheit einzufangen.. Soviel Blödheit passt doch auf keine Kuhhaut.. geh mal schön die Linken wählen, du Panne.
haha wie geil stimmt sogar. nichts destro trotz bin ich der meinung, der leute, die sagen, dass man erst urteilen darf wenn man selbst einmal eine doktorarbeit geschrieben hat !
@crackdealer Vielleicht solltest du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten, bevor du über andere urteilst. Und nein. Ich war nicht auf der Hauptschule. Ich habe Abi. Aber sry. Von einer linken Zecke wie dir kann man sowieso nicht viel erwarten.

Gerade Hot

83%
1539
4

No title #101313

86%
2753
8

No title #098743

87%
2425
4

No title #095373

75%
1048
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100822