Feed
Kommentare
Hat der versucht mich an zu machen? ^^ Edit: Dachte zuerst das wär ein Kinderporno XD
[QUOTE=cosay;421963]oh mein gott leute... was denn bei euch los ^^ man merkt doch klar und deutlich dass das ironie ist und einfach aus spaß gemacht worden is... und ihr sagt gleich alle der junge wär eingebildet.. man hört doch auch im hintergrund wie der filmer lacht. also ich fand es witzig, möchte mal sehen wie einige von euch son video hinkriegen ^^[/QUOTE] danke :) mein titel für das video ist natürlich auch nur ironisch gemeint ^^
oh mein gott leute... was denn bei euch los ^^ man merkt doch klar und deutlich dass das ironie ist und einfach aus spaß gemacht worden is... und ihr sagt gleich alle der junge wär eingebildet.. man hört doch auch im hintergrund wie der filmer lacht. also ich fand es witzig, möchte mal sehen wie einige von euch son video hinkriegen ^^
ach und das soll n Junge sein??? sowas haben wir früher aufm Schulhof verprügelt
next uri geller :)
tja bis der in seiner hose ne wave machen kann dauerts aber noch.
nicht lustig...
Vincent Raven UND David Blaine!!! Immer vergesst ihr den...tztztz :D
FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE !FAKE ! So hässliche kinder gibt es nicht
@McCurry Das kann man nicht Frisur nennen, sondern einmal in die Steckdose gefasst und mit den Haaren schnell in Marmeladen-glas rumgewühlt :-D @Groundrocker Wie kann man ein Fake-Kind sein? :-D _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ PS: Hässlich und eingebildet
lol:D:D:D:D:D
Überschrift-Edit: "Sehr gestörtes Kind"
WTF is der hässlich ... und eingebildet :D
ROFL der is funny
haha genau @Zack.

Gerade Hot

94%
346
1

Hat mich erwischt