Feed
Top Kommentare
Für die Leute die meinen, dass das bei Beladung nicht mehr hin haut: url Ihr liegt falsch. Bei 3:30 wird erklärt wieso das auch bei Beladung keinen Unterschied macht.
Die wollten das doch schon mit dem PKW demonstrieren. Und es ging in die Hose... :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=jClxcSBNwcw
Kommentare
Leute, der Notbrmsassistent ist schon seit 2006 beim Mercedes Actros im Programm. Innovation is anders... Abgesehen davon - klar geht das auch beladen: http://youtu.be/PxFktLhr30k
Das sollte ab Markreife sofort Pflicht für alle LKWs werden.
Vollbremsung Leo2 A4 75 K/mh :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=LiFDemyVTM0
Funktioniert das auch wenn der Durchschnittstrucker gerade seine Fußnägel aus dem Fenster schnippst, sich gerade einen frischen Kaffe kocht und seinen Lümmel in die Thermoskanne steckt ?
@schnickschnack dafür isses doch gedacht ;)
what the heck... nicht schlecht
Für die Leute die meinen, dass das bei Beladung nicht mehr hin haut: url Ihr liegt falsch. Bei 3:30 wird erklärt wieso das auch bei Beladung keinen Unterschied macht.
@aktivalux Finds aber gut, dass die Tatsache überhaupt mal demonstriert wird, wenn auch nur mit Halbwahrheiten belegt. Das weiß ja leider kaum einer, und wenn man es jemandem weißmachen will, wird man idR ausgelacht.
@aktivalux nur die Erklärung ist halt Unfug ;) Der wahre Grund ist, dass, solange genügend Bremsleistung zur Verfügung steht, die Masse sich rauskürzt. Entscheidend ist nur noch die Haftschlussgrenze.
@aktivalux wäre auch ne frage gewesen... hätte ich nicht gedacht, dass es mit hinhaut
LKW mus nur beladen sein, dann sid die sache nicht mehr su lustig aus..............alles für den Arsch :eek2:
Geil, einfach nur Gas geben, den Rest regelt die Technik.
Sollte die deutsche Bahn auch einführen... dann gäbe es nicht so viele "techn. Störungen" und "Notarzteinsätze"... besonders zur Weihnachtszeit...!:confused:
Tolle Werbung von und für Volvo ;)
und der hinter dem Laster knallt dann voll unter den hänger :D tolle Leistung

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
433
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424