Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
welcher ISN-user sich wohl hinter diesem jungen Mann verbirgt? :OoO:
Provinz-TV vom feinsten, herrlich :D Ein wunderhäßliches Intro mit all den Farben die das Lichtspektrum so bietet um gekonnt die Schriftzüge im visuellen Farbbrei untergehen zu lassen, bei gleichzeitger, den Aggressionspegel steigen lassender, Bildflutung durch Fabelwesen abgerundet mit zeitgemäßer GEMA-freier Musik. Der Moderator besticht durch Sprachsicherheit und deutliche Artikulation, worin ihm der Interviewpartner keineswegs nachsteht, welcher zusätzlich sogar noch durch Rhetorik auf höchster Ebene punkten kann. Wahninn! Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte, hier trifft Elite-Journalismus auf eine der wohl spannendsten Geschichten die das Leben so schreiben kann. Mit den Worten "Ich hab jetzt hier nen Stein auf dem Arm." spielt der weltbereiste Esoterik-Hexenmeister unmissverständlich auf eine Schlüsselszene im Gesellschaftsdrama "Dirty Dancing" an, in der die Protagonistin Jennifer Grey den Satz äußert "...ich habe eine Wassermelone getragen...", um auf Missstände der geopolitischen Weltneuordnung durch Globalisierung aufmerksam zu machen. Der bescheiden wirkende Olibaträger versteht es gekonnt, durch einfachste Sätze komplizierte Zusammenhänge heutiger gravierender Problematiken anzusprechen. Wir werden in naher Zukunft sicherlich noch viele Lebensweisheiten vom Whistleblower der Steineflüsterer zu hören bekommen!
Kommentare
Die Erde ist hohl, muss man wissen! :facepalm:
Droidenstein ... Verbindung ... ah daher kommt Android :eek2:
Meint ihr mein persönlicher Stein könnte sich mit seinem Stein anfreunden ? :foreveralone:
Provinz-TV vom feinsten, herrlich :D Ein wunderhäßliches Intro mit all den Farben die das Lichtspektrum so bietet um gekonnt die Schriftzüge im visuellen Farbbrei untergehen zu lassen, bei gleichzeitger, den Aggressionspegel steigen lassender, Bildflutung durch Fabelwesen abgerundet mit zeitgemäßer GEMA-freier Musik. Der Moderator besticht durch Sprachsicherheit und deutliche Artikulation, worin ihm der Interviewpartner keineswegs nachsteht, welcher zusätzlich sogar noch durch Rhetorik auf höchster Ebene punkten kann. Wahninn! Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte, hier trifft Elite-Journalismus auf eine der wohl spannendsten Geschichten die das Leben so schreiben kann. Mit den Worten "Ich hab jetzt hier nen Stein auf dem Arm." spielt der weltbereiste Esoterik-Hexenmeister unmissverständlich auf eine Schlüsselszene im Gesellschaftsdrama "Dirty Dancing" an, in der die Protagonistin Jennifer Grey den Satz äußert "...ich habe eine Wassermelone getragen...", um auf Missstände der geopolitischen Weltneuordnung durch Globalisierung aufmerksam zu machen. Der bescheiden wirkende Olibaträger versteht es gekonnt, durch einfachste Sätze komplizierte Zusammenhänge heutiger gravierender Problematiken anzusprechen. Wir werden in naher Zukunft sicherlich noch viele Lebensweisheiten vom Whistleblower der Steineflüsterer zu hören bekommen!
@Rudi Kartell Die Geschmäcker sowie Ansprüche an "Unterhaltung" sind ja bekanntermaßen sehr unterschiedlich. Da ich schon lange keinen Fernseher mehr besitze und nur beiläufig mitbekomme was läuft, kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. Dennoch weiß ich, sowie wohl auch jeder andere, dass RTL in puncto fernsehtechnisches Handwerk natürlich meilenweit vorne liegt im Vergleich zu DelphinTV. Inhaltlich kommen aber wohl beide, so vermute ich, ziemlich auf den gleichen Nenner. Wenn ich nun also durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in kongolesiche Gefangenschaft geraten sollte und ich mir die Folter aussuchen dürfte, würde ich RTL DelphinTV vorziehen, da für mich der Augen- sowie Ohrenkrebsfaktor bedeutend geringer ist. Ich will jetzt hier keine Lanze brechen für RTL, doch wäre das für mich immer noch das kleinere Übel.
@Rudi Kartell Ganz ehrlich? Spricht mich immernoch mehr an, als RTL.
definitiv DelphinTV
@Herr_Kuhles inw :angry::eek2:
aber nur hier bei [email protected]_Kuhles
@Herr_Kuhles das heißt hier dinitiv :angry:
ich hab hier den dummenik :ugly:
@kuchen Oh man danke für den Kommentar. Ist mir vorher nicht aufgefallen, dass er Dummenik sagt:rofl:
@kuchen besser gut kopiert als schlecht erfunden
@kuchen das hab ich schon von "hobby" kopiert ihr nach-nach-macher!
@kuchen ich schreib oft mist

Gerade Hot

76%
3973
11

Fliege schnell binden

61%
6476
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220