Feed
Kommentare
unlustIG!
au scheiße
was ne scheiße!
nein das ist nicht gestellt nein nein nein vorallem der typ mit der gitarre und die die um die rum laufen xD
btw. jag vill knulla
in dem video geht es doch gar nicht um die tic tac.. sondern nur um die hübschen schwedinnen. :D
ach du scheiße die videos mit ihm sind reine werbesache ?o0 das ja unglaublich ich dachte in schweden passiert sowas original
ähh das kam schon vor wochen im tv. die videos mit dem kerl sind reine werbesache
schuemächerli, schuemächerli was choschtet mini schue;)
http://sezou. ich bin ein dummer spammer .com/
micha muss mal zum Friseur
so ein dreck. is isnichwahr jetzt schon auf dem tiefen niveau von spiegel online angelangt? das einzig geile is die alte, die bei 0:27 so guckt als würde sie nich raffen wie ne trommel funktioniert.
ich liebe blond :p
:D haha
ich bin nach spanien ausgewandert und stelle nun fest das ich auf schwedinnen stehe -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot