Feed
Kommentare
Das is der neue McdDonalds Werbefilm! McFatAss Isotonisch gut!
Also bewegen kann sie sich..! ;)
Wo sind jetzt die sexy dance-moves? Hinter dem dicken Mädchen? Platz wäre dort ja dafür...
die freut sich solange bis sie realisiert dass sie nie ihre füße sehen wird und nie n typen haben wird der nur annähernd so aussieht wie ihre schwärme
Dachte sonst noch jemand bei der an Jabba den Hutten? XD
@dru: Ich nehm das zurück. Noch schlechter als der Titel ist der Witz
oO sachen gibs
die scheint aber auch stolz auf ihre kilos zu sein :rofl:
. Hier sehen wir einen der vielen Gründe warum es Weitwinkelobjektive gibt... Ich kann gar nicht so viel fressen, als das wie ich kotzen will wenn ich so was sehe.
Wären wir in der USA. würde ich inw jetzt auf Millionen verklagen...:mad:
die hat keinen mut... die hat einfach nur keine natürlichen feinde oO ab damit aufn katamaran.
fetti und die unterschichtenbande...da ham se schon mal ne top-option...;)
Ich find das einfach nur Wiederlich, das wäre mir voll peinlich... aber die hat Mut :P
...für sowas wurde das bolzenschussgerät erfunden :D
Ekelhaft...Aber wenigstens macht sie Sport...

Gerade Hot

90%
3955
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3997
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

80%
2249
4

Viele Farben