Feed
Kommentare
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.... :eek2:
Ich find's schön wenn Eltern und Kinder ihre Hobbies teilen können
so und nächste woche erklärst du das papas kollegen weil die nach jahren des drills das immernochnicht so gut können!:666: das is krank, ist das!
[QUOTE=SimonVEGas;436229]das ist einfach nur arm ...[/QUOTE] ja stimmt. Ich schaffs in 32 sek
[QUOTE=Rem4In3r;435520]frauen und waffen ... das hat schon was ^^[/QUOTE] Erstens ist das keine Frau, sondern ein kleines mädchen das von ihrem Pa so was lernt
das ist einfach nur arm ...
@dru27: mist, stimmt! Ich meinte natürlich hauptsächlich die USA
früher, als ich noch in dem alter war, haben die mädchen noch mit barbiepuppen gespielt... heute frag ich mich, was gefährlicher ist ;)
Ich schreibe mal meine Gedanken auf, die ich während des Videos hatte: "mmh... ein Mädchen... Frau... Frauen und Autos... Waffen!?... FRAUEN UND WAFFEN?????" Ich bekomme ein wenig Angst. :)
btw interessanter link, hab vor allem den teil "sex" gelesen :D schon n komisches volk
du meinst aber auch nicht amerika, du meinst die usa oder? in kanada z.b. gibts sehr wenig waffengewalt.
...deswegen mag ich Amerika nicht!* Wenn Kinder schon in dem Alter mit Waffen in berührung kommen, liegt es doch nahe die mal benutzen zu wollen. In 10 Jahren sterben in USA mehr Kinder durch Waffen, als US-Soldaten im gesamten Vietnam Krieg. pro Jahr ca. 5.000 Kinder! I *ich sag extra Amerika und nicht Amerikaner, es sind ja nicht alle so.
Peinliches Video !
Tja und am Ende waren dann wieder die "Killerspiele" schuld...
Fake das ist Lara Croft mit 7

Gerade Hot

83%
51
1

No title #077819