Feed
Top Kommentare
I would have done her. Wenn sie schon mal liegt, die kleine Hypnobitsch :rolleyes2:
bleibt sie eigentlich liegen weil sie hypnotisiert ist oder weil sie bewusstlos ist?
Kommentare
KEIN FAKE. So gut können "Kinder"(auch im Hintergrund) niht schauspielern. Das Timing der Schockreaktionen ist perfekt
,,Okay, wenn du gleich einschläfst und dann aufwachst, hast du verdammt nochmal Kopfschmerzen!" :ugly:
@Steech ich muss so lachen :D :D
@Steech "Okay, wenn du gleich einschläfst und dann aufwachst, brennt dir verdammt nochmal die Rosette!"
@Edit fake proofed :ugly:
gelöscht
@burnbarrel lande du mal mit voller wucht auf n heizkörper und verzieh nichtmal dein gesicht... wie der kleine alrik schon sagte... restreflexe sind immer vorhanden :eek2::eek2:
@burnbarrel Wer einschläft, fällt nicht einfach wie ein nasser Sack um. Reflexe die außerhalb der Bewußtseinsebene stattfinden, sorgen dafür, dass man sich sachte abstützt. Hypnose ist keine Ohnmacht.
bleibt sie eigentlich liegen weil sie hypnotisiert ist oder weil sie bewusstlos ist?
Natürlich hätte der noch ein paar andere Sachen mit der gemacht, anstatt sie gleich aufzuwecken, wenn da nicht die zwei Zeugen gewesen wären...
@whyworry Nicht nur er :666:
ok jetzt mache ich dass sie einschläft. hmm hab ich nicht was vergessen? ach egal.. "sleep!"
wie wärs bei sowas mal mit auffangen? :eek:
@Druss Was soll die denn auch noch auffangen?
die videos heute haben echt geile titel :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3450
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424