Feed
Kommentare
Video startet bei mir nicht.
ich bekomme irgendwie lust auf urlaub, bei diesem video....
is ja eh erst letze Woche passiert als so Hobby-Montgolfiere bei nem Geburtstag das gleiche gemacht haben und dann abstürzende Lampen 3 Felder in Brand gesteckt haben
wie das wohl aussehen würde, wenn das 6 milliarden menschen machen:D
ab 50 die man gleichzeitig aufsteigen lassen will MUSS man die flugsicherung fragen. steht auf der verpackung
da steht sogar n artikel in der BILD: UFOs gesichtet!:D url
huebsch aber ne menge muell der irgendwo wieder runterkommt...
schön
Hab schonmal gesehen wie son Ding an ne Funkmasst geprallt is, heisse Luft verloren hat, abgestürzt is und unten das trockene Gras entflammt hat. Wenn ich und meine Kumpelz nicht so unglaublich dringend hätten pullern müssen, wäre es ne Feuerwehreinsatz geworden.
Die Himmelslaternen werden in der Tat häufig für Ufos gehalten, daher sollten Massenstarts wie diese der Deutschen Flugsicherung gemeldet werden, da sogar Piloten schon drauf reingefallen sind. Habe ich bei Quarks & Co. gesehen.
Haben wir um Abiball auch gemacht. Waren aber nicht ganz so viele ^^ Hat 2€ gekostet so ein Teil.
leider is des vid a bissl kurz und andere perspektiven wären auch ned schlecht... aber vermutlich kommt eh in keinem video die stimmung auch nur ansatzweise so rüber wies live is.
[QUOTE=sasch23;423859]sieht echt eindrucksvoll aus. möchte aber nicht wissen, wie viele, verängstigt die örtliche polizei alarmierten, und ins telefon brüllten,:"INVASION, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN".[/QUOTE] daumen hoch ^^
hab mich nur gefragt, was wäre wenn die raketen die dinger in brand gesetzt hätten, glaub das wäre ne massenpanik geworden, wenn die alle wieder runterkommen.weiss ja nich mit was die dinger brennen , aber ich denke mal das wird wohl öl oder sowas sein
ja, sowas gabs bei der hochzeit von meiner schwester auch... und in der selben nacht gabs komischerweise ziemlich viele ufo-sichtungen ^^