Feed
Top Kommentare
@Nicci schneller, aber nicht besser :trollface:
Der dreht am Rad :ugly:
Kommentare
Das erinnert mich an die berühmten Worte Galileo Galileis, seines Zeichens Mathematiker, Astronom und Alkoholiker: "Alles dreht sich um mich.":Iprof:
Und dabei ist bei Asiatischen Augen das Horizontal Filmen doch noch wichtiger :rofl:
Dank VVS musste ich mein Handy nicht waagerecht drehen, um das Video in fullscreen zu schauen. Danke VVS.
Koriandermühle
Helikoptermann 4: Der Kreiselficker aus Korea
Echt praktisch dieses Bildformat, so kann man 3 Videos zugleich schauen. :Iprof:
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen
VVS?
@Edit Sobald man hochkant gehalten in den Film-Modus des Handys wechselt, sollte das Teil Stromstöße verteilen. Oder wahlweise explodieren. Oder ein Koreaner erscheint, der einem das Ding mit einem Drehkick aus der Hand tritt. Und wenn das zu oft passiert, erscheint Chuck Norris und regelt die Sache.Aber wir leben nunmal in einer Welt voller Scheiße wo sowas nicht passiert. Nur Steuern, Sozialabgaben und Tütensuppen.Kacke.
ich finde wer im Hochformat videos aufnimmt sollte ein Handyverbot bekommen...
@Hoopz Richtig! Wer ein Fahrzeug oder einen großen Hund führen will muss einen Führerschein machen, Für Kettensäge, Gabelstabler etc. pp. brauchts auch ein Scheinchen. Nur Kinder und Handy-Videos machen, das darf jeder ohne Befähigungsnachweis :facepalm:
Dieses "Yay" bei 0:08. Ich lach mich schlapp :D:D
@Alucard85 :rofl:
Der hat vorher yum yum Nudeln gegessen und kochendes Wasser getrunken.:uglygaga:

Gerade Hot

93%
4586
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421