Feed
Kommentare
hehe, vor allem der sound :D
hammerhart...besser hät ichs auch nicht gekonnt...
rofl wasne geile quali meine vids mach ich auch mim handy
olololo zomfg rofl !!!!!!!!!!1111einseinseinseinseinhunderundelf
Vid ist echt lustig, weil absolut unerwartet. Scheint in letzter Zeit normal zu sein *lol*, dass man hinter jedem Satz irgendeine aberwitzige *rofl* Abkürzung packt *omg*. Nervt total, das Ganze *WTF*
echt so ein metall kopf...
wie war, wie war... Aber Dummheit trägt doch auch zur Belustigung der Allgemeinheit bei.
mabie?irgendwie bist du dumm....hab mir dieses kommentar jetzt schon einfach zu lange verkniffen.du gehst echt garnicht junge
hahaha, sehr gut! :D dachte auch erst so "mhm ja, der macht nen baby-backflip... hmhm... *klong*... lol"
[QUOTE=revelation;379082]Das ist der gleiche Sound wie bei Siedler II, wenn die Soldaten kämpfen![/QUOTE] Tja jetzt wissen wir woher sie ihn haben ;)
ja das geräusch xD hat der nen kopp aus metall??
Irgendwie funtzt´s nicht mehr...:sad: Und ich hab beim ersten mal den Soun abgedreht, da ich dachte da kommt irgendso eine Schei*musik, dabei kam da (angeblich) ein geiler Sound...un ich hab ihn verpasst :'(
das "*lol" ist wirklich überflüssig ein einfaches "depp" als überschrift hätte ausgereicht
LOL damit hab ich garnicht gerechnet XD
richtig gut :D

Gerade Hot