Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn der hat einen YT kanal?? Danke! Ich dachte der macht seine videos nur für INW!
@Neshi-Fynn Trotzdem drei Monate vor den Sat1 News hier bei inw zu sehen. Warts ab!
Kommentare
damn video :yuno: funny
@innoX -_-
@innoX :yuno: use the meme cor.. oh, sry, ist gewöhnungssache :P
Das Making Of ist fast interessanter als das eigentliche Video... sie haben für die aufnahme nur ein smartphone verwendet und fürs bearbeiten auch nur gratis verfügbare programme gebraucht
Sensei heißt lehrer, allerdings bringt der typ niemandem etwas bei:cerealguy:
Schon vor 4 Tagen in seinem YT Kanal gesehn...
@Neshi-Fynn HOOPZ du hast mir mein Weltbild zerstört! ICH HASSE DICH!!! :angry:
@Neshi-Fynn es war VOR youtube schon woanders zu sehen!!! Auf seinem Computer :uglyfinger:
@Neshi-Fynn ich finds geil wie man auf INW nach so doofen comments einstecken muss ^^
@Neshi-Fynn :facepalm:
@Neshi-Fynn NEIN!! sagt mir das Fynn lügt !!! :rageface:
@Neshi-Fynn Was? man kann sich videos woanders anschauen? und die sind schon früher da? boa hey alda, einfach nur boa, genuß oida, genuß!
@Neshi-Fynn Trotzdem drei Monate vor den Sat1 News hier bei inw zu sehen. Warts ab!
@Neshi-Fynn Das Video war zuerst bei YT und dann hier? Alter... Du hast mein Weltbild gerade auf den Kopf gestellt :'(

Gerade Hot