Feed
Top Kommentare
And not a single Puck was given that day!
@Neshi-Fynn Ich find's bescheuert, dass man das beim Fußball nicht macht.
Kommentare
And not a single Puck was given that day!
Jetzt stellt sich mir persönlich die Frage ob der Schiri das über die Videosequenz entscheidet oder ob er das direkt gesehen hat. War ja recht schwer zu sehen da der Spieler seinen Hockeyschläger ja mit in die Richtung bewegt hat. Dürfen die nachträglich anhand von Videoauswertung so etwas festlegen? Im Fußball ist das ja (zum Glück) noch nicht der Fall.
@Neshi-Fynn Ausserdem wäre der Stock eh zu hoch gewesen. Nimmt man den Puck mit dem Stock über der Latte an, ists hoher Stock.
@Neshi-Fynn #quickpic27391432662050.jpeg
@Neshi-Fynn Wenn der Schiri das Tor gibt macht er eine Handbewegung, die ist hier nicht zu sehen.
Hab dir Plus gegeben Unke. Bei einer mehrere Millionen Euro schweren Wettindustrie glaub ich nicht mehr an das gute im Menschen.
@Neshi-Fynn Das ist ja das Tolle an Fußball. Soetwas braucht man dort nicht, solange die Scheiße dem anderen Team passiert. Ist das eigene Team von einer Fehlentscheidung betroffen rufen alle nach Videobeweis... Fußball...:facepalm:
@Neshi-Fynn Natürlich braucht man das beim Fußball nicht. Sonst muss man bei einer Niederlage ja den Grund beim eigenen Team suchen, anstatt Anderen die Schuld dafür zu geben :)
@Neshi-Fynn Ich bin für den Videobeweis im Fußball. Es ist doch bei jeder Änderung das Selbe: Es gibt Kritiker, die mit Argumenten kommen wie "es dauert viel zu lange sich den Videobeweis anzuschauen" und dann, wenn es den Videobeweis gibt, findet man heraus, dass dadurch das Spiel sogar schneller wird. War beim Freistoßspray genau so. Dadurch dauert das Ritual der Mauer stellen etc. deutlich kürzer. Beim Videobeweis reicht ein Schiri, der bei den Medienheinis sitzt, die die Bilder zusammenschneiden und sich dort die Zeitlupe anschaut und per Funk in Kontakt zum Schiri auf dem Platz steht. So ein Videobeweis zu beurteilen dauert wenige Sekunden und man merkt es auf dem Platz gar nicht. Und die Rudelbildungen, Diskussionen etc., die entstehen, weil ein Team definitiv gesehen hat, dass es z.B. kein Tor war, gibt es nicht mehr. Ich bin für Fairness im Sport. Wer so sensationsgeil ist und nur ungerechte Entscheidungen erleben möchte, soll in die Politik gehen.
@Neshi-Fynn Ps....jetzt könnt ihr gleich sehen wie die Unke geschlachtet wird :ugly:
@Neshi-Fynn Ich verstehe das schon ein bisschen. Hoyzer und Co. hätten ja keine Chance mehr zu manipulieren wenn alles so gerecht zu gehen würde. Bald ist Fussball dort wo Boxen und die F1 schon sind, immer verwehrt euch gegen die Technik :trollface:
@Neshi-Fynn Ich find's bescheuert, dass man das beim Fußball nicht macht.
@Neshi-Fynn Aber der Sport ist deshalb ja auch langweilig und ohne jedliche Überraschung wie man hier sieht. Und deshalb haben die Fussball-Heinis auch recht, dass man sowas im Fussball nicht braucht.
@Neshi-Fynn Icehockey ist ein fairer Sport, dort darf zur Videoanalyse das Spiel unterbrochen werden um best mögliche Gerechtigkeit unter den Teams herzustellen......oder hast du schon mal was von einem Wembley Tor im Eishockey gehört?!? :trollface:

Gerade Hot

93%
3505
7

Interessant

100%
3312
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424