Feed
Kommentare
Sie hat das Glyzerin vergessen für die "Frischetropfen" auf dem Salat.
@hubie Gratuliere. Du hast ein 4 Jahre altes Video ausgegraben. :rofl:
ich liebe es !
suppen werden mit spülmittel gekocht, sichtbare gewürze sind geraspelte knete,schön die currywurst mit klarlack glasiert, usw. esse niemals etwas, was lecker erscheint, wenn foodstylisten in der nähe sind
wer hätte das gedacht...
dochdoch... ein Kollege war bei einem der 5 (!) hauptberuflich tätigen Food-Artists in Deutschland als Assi ein Jahr mit. Mit hauptberuflich meine ich, dass die davon Leben können. mehr davon: - Lind Schokolatié ... diese braune Schokolade, die da so schön machinel gestreichelt wird... ist Altöl vom TÜV , glänzt besser. - Milschshakes bestehen aus Kartoffelpü - Wer die Werbung mit dem Salakis Käsewürfel mit den roten und grünen Gewürzstreuseln kennt, sollte mal genau hinschauen, wenn der kleine Junge das Ding für 0,5 Sekunden ins Bild hält... ein bemalter Holzklotz...
der Stalker hat recht ich habs gesagt, ich glaub es nicht
Ich dachte echt die ganze Zeit die Werbung-Burger wären aus Plastik oder sowas, aber das is ja sogar einigermaßen echt xD
Echt genial!^^ Das muss man ihnen lassen.. ;)
beim mc doof bei uns um die ecke geben die sich auch so viel mühe...:heart:
... das war noch Kunst! :confused:
geil alpenjodler XD
jetzt hab ich hunger...
Ich find's beeindruckend wie schnell man von Fastfood scheißen muss. Das Gehirn scheint sofort Alarm zu geben: "ACHTUNG! Darmtrakt sofort evakuieren, wir haben hier ein echtes Problem das uns die nächsten Tage beschäftigen wird"
jetz möcht ich nur noch wissen, wie die das machen dass die bedienungen in der werbung deutsch können:rolleyes:

Gerade Hot

93%
5368
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5739
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1051
1

No title #277038

89%
3064
2

No title #275589