Feed
Top Kommentare
das magazin liegt auf dem tisch auf? amateure
sieht aber aus wie in muerica
Kommentare
Klassentreffen wird ein übler Tag in Bosnien...
#putinmyass
@[F]L4SH Es ging doch nur darum den Frieden dauerhaft zu sichern und den imperialistischen Kriegstreibern entschlossen entgegen zu treten. :rolleyes:
@Kamparo1 Mörsergranaten auf dem Tisch, Munitions- und Waffenkisten vor der Tafel und daz ein Minen-Warnschild... Scheint ja eine explosive Stimmung dort zu sein :rolleyes:
In der DDR gab es ja auch entsprechendes sowie die GST. Aber ein Glück, dass der Sozialismus die Friedensmacht gegen die bösen westlichen Kriegstreiber war und überhaupt nicht seine Kinder und Arbeiter paramilitärisch ausgebildet hat :facepalm:
@[F]L4SH es gibt einen verpflichtenden wehr-grundkurs. zumindest gabs den noch in der UDSSR - glaube aber nicht das sie den abgeschafft haben.
@Kamparo1 Das scheint eine Art Ak zu sein. In 'Murica wäre es eine M16 oder so.
Ist das die Waffenkunde AG (Neigungsfach oder so) oder ist das der verpflichtende Wehr-Grundkurs? :facepalm:
@SmaX wat
Keine Minengefahr dort.
@SmaX Du weinst auch über Gold Ammo:uglyfinger:
das magazin liegt auf dem tisch auf? amateure
sieht aber aus wie in muerica

Gerade Hot