Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ok, hast recht. Ich hab noch n bissl recherchiert und bin auf folgendes gestossen: url Hier scheint der Fall wohl klar zu sein... ;)
@shibby, gerade weil die Null unterbrochen ist, handelt es sich hier um eine 7-Segmentanzeige. Bei einer Dot-Matrix werden die Zahlen ohne Unterbrehungen angezeigt. Ich behaupte ja nicht, das es keine Spiele auf 7-Segmentanzeigen gibt, schon weil meine Mutter so ein altes Ding hat. Aber das gezeigte Video ist Fake, seht es ein.
ti voyage 200 :D. der hat sogar schon ne waschmaschinenwäsche hinter sich ;)
Von Wegen 7-seg. Das sind längst modernere Display, die nicht einfach 7 segmente zum ansteuern haben. Dieser Rechner hat eine Pixelstruktur. das sieht man daran, dass am anfang die 0 unterbrochen ist, wo die anderen Zahlen am Stück sind...
Wie kann man denn aufm Casio Tetris spielen? Hab nen Casiofx-991MS
ihr wisst aber schon, dass man auf so gut wie jedem Casio und Texas Instruments Rechner Spiele installen kann? Der Matheunterricht heißt bei uns schlicht Tetrisstunde :D
Habt ihr nichts anderes zu tun ?
nichts geht übern ti 83+ ^^
und wenns echt wäre würde es mathestunden nur noch langweiliger machen tbh!
Jungs das is nie im leben echt, du kannst mit ner 7-Segmentanzeige sowas überhaupt nich darstellen. die Striche am rand könnten maximal 2 positionen darstellen (oben-unten) und der ball würde viel größere sprünge machen.
hatte auch nen texas instruments... irgendwas... und da sagt meine lehrerinn "ö.Ö die sind scheiße die ham keine sonderfunktionen..." ich so:... neee mit dem krieg ich sogar MTv rein oder MDR oder wo erklärt dieser john travolta verschnitt aus den 70rn noch gleich immer dies mathe zeugs???
Ich finds cool xD
7 Segmentanzeige <> Pixelanzeige
meiner hat nen 2" Bildschirm, dadrauf kann man sogar Fernsehen gucken!!!! -.-" Mein Gott wozu sind taschenrechner da - und wozu gibts Computer, zw fürn unterricht iPods oder Handys :D
[QUOTE=Daverl;364407]sorry liquid, hab deins nimma gefunden[/QUOTE] ok, kein problem :)

Gerade Hot

92%
702
2

They see me rollin...

86%
694
0

Mhm...ja...sag bloß