Feed
Top Kommentare
vhs kassette in die videothek gebracht und nicht zurückgespult...1DM draufgezahlt.
@Nomegusta alles falsch - 2 x 45 min :Iprof:
Kommentare
@Hr.Lich-Daemlich wir mussten extra zahlen wenn der film nicht zurück gespult war 2Mark oder so
@maxo das waren noch zeiten :Iprof:
Schlimmer, wenn der vermaledäite Kassettenrekorder das Band gefressen hat und man dann beim reinspulen so ne zerkniterte Stelle auf dem Band hatte. :angry:
Ich musste in der Schule einmal ein Theaterstück mit einer Kassette begleiten und immer zu den richtigen stellen vorspulen und hoffen das es dann auch zum Stück passt^^ :uglygaga:
@Hr.Lich-Daemlich und machs auch heut gernen noch :trollface:
@Hr.Lich-Daemlich hab in der Videothek dann auch immer betont, dass ich das Video zurückgespult hab 8)
Mit Videokassetten war das heftiger, weil du immernoch nen Stift drücken mußtest damit sich das Band überhaupt dreht :Iprof:
wie wahr :D mitm bleistift die kassette wieder aufgerollt :D
jaja da waren Raubkopien noch kein Kapitalverbrechen sondern alltag ^^ und selbstverständlich. erstmal meinen Walkman rausholen :XD:
@Slartybart wo du recht hast, hast du recht ^^
Ob man CDs auch mit einem Bleistift zurückspulen kann?:p
Riker: "Sprechen Sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor, ewig zu leben." (Star Trek VII: Treffen der Generationen)
@geheimfavorit "Etwa der Benedict Arnold, der West Point den verhassten Briten überlassen wollte?"
@Kleinhirn deftly instruction set komputer, is sowas ähnliches wie risk
@FrontLawnMower toll dass ich sowas jetzt erst sehe... 10 jahre zu spät :eek2:

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424