Feed
Top Kommentare
Des is Oberpfälzerisch!!!
@head2003 ich tu manchmal so als wär ich bayer und das hört sich ganz anders an
Kommentare
Des is Oberpfälzerisch!!!
Frrrängisch!
@The Harriet Oberpfälzisch
Ich habe gestern die ersten durchgeknallten GTA-Suchtis gesehen, die vor lauter Zockerei nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Ein Motorradfahrer und ein SUV haben sich ein Rennen um 03:30 in der Wiesbadener Innenstadt geliefert und sind dabei über Burgersteige, Grasflächen, rote Ampeln und gegen die Fahrtrichtung gefahren. Als ich das gesehen hab, hat mich der unnachgiebige Trieb nach GTA V erfüllt... das war schön!:megusta:
Oh man ist das schlecht. :facepalm:
lass das keinen Bayern hören, dann gibts ne 10 Stunden Diskussion darüber, dass das kein bayrisch ist :cerealguy:
Oberpfalz ist wohl kein Bayern... @head2003 :OoO:
@head2003 Das ist kein (Ober-/Nieder-)bayrisch. Es ist richtig, dass auch Oberpfälzisch zu den bayrischen Dialekten gehört, dennoch spricht er oberpfälzisch und nicht bayrisch. Genauso wie in Franken fränkisch gesprochen wird. In Schwaben schwäbisch, etc... Ein Badenser spricht auch kein Schwäbisch...
@head2003 ich tu manchmal so als wär ich bayer und das hört sich ganz anders an
@head2003 naja doch ist es schon ^^ ist eher so die richtigung oberpfalz
@head2003 als nichtbayer sag ich das auch.. aber mir sind mehrere bayern an die kehle gesprungen, dass ich sowas als bayrisch bezeichnen würde :D (vermutlich muss man aus bayern kommen.. so wie karneval auch nur leute aus köln und so verstehen...)
Ich bin kein Bayer und das ist bayrisch
@head2003 hat mich jedenfalls daran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=C1F3U9WtNJs
@head2003 ich als schwabe sage, dass das kein bayrisch ist :cerealguy:
@head2003 Es gibt nicht nur Oberbayrisch ;)

Gerade Hot