Feed
Top Kommentare
Ist mir auch schon passiert. Aber wer filmt seinen Köter beim scheißen gehen?
Katzenpisse
Kommentare
mein gott ist der hässlich :sick:
Ich dachte, jetzt kommt die Sache mit dem Knorpelpenis und dem Scheidenkrampf.
Oh Gott, Hunde sind sooooooooooooooo dumm! :facepalm:
@Art Vandelay Das zählt nicht als Hund!
also der vorteil an katzen... die furzen nicht so extrem wie hunde, erschrecken sich nicht wenn sie furzgeräusche von sich geben und außerdem... ich kenne hunde, die gucken dich angewiedert an, wenn sie selbst gefurzt haben. sagt noch mal einer was gegen katzen
@Berry83 Habe heute wieder eine Katze überfahren. Absichtlich...
touché! @Berry83
Katzenpisse
So regiere ich nur, wenn dabei Kaka mit raus kommt :rolleyes:
You rule... shitty.
@Edit beim Räuspern am Ende hat er gemerkt was er da überhaupt gerade macht :trollface:
#quickpic9421372510723jpg
Ist mir auch schon passiert. Aber wer filmt seinen Köter beim scheißen gehen?
@N8haWk Er wollte den Film "Für eine Hand voll Stuhl" drehen.
Um hier mal die Hundevideos zu pushen: https://www.youtube.com/watch?v=zqXp0fGNMQo Nieder mit den Katzen, Hunde an die Macht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324