Feed
Kommentare
wenn das hendrix noch erlebt hätte...
... hehehe... ne Kombi für die Tonne! ... aber lässig der Karl :P
scheiss auf alles, hauptsache gute laune. wen juckt da sein gitarrensolo oder wie er die "bong" raucht... labert nicht, denn...
bah, so ein schönes instrument wie die bong zweckentfremden, nichtmal rauchen können, damit schlechte musik machen und sich auch noch cool dabei vorkommen... So hab ichs gern :rofl:
wasn Idiot... :confused:
@alpenjodler aight und gitarre spielen kann er auch nich
wow, schlechte Gitarre und beschissene Pfeife kombiniert!
Der war doch davor schon high, wenn der seine Musik so gut findet xD
die röchelei kommt mit dem alter, da kann man nichmehr so lässig quazn das video is der hammer!! und das buch gibts bei amazon. ich glaub das hol ich mir :D
Warum spricht er so überdreht. Ich hasse das
muss man dabei immer so husten, oder hat der das davor noch nie gemacht, oder einfach zu stark das zeug^^
das is ja keine bong sondern eher eine wasserpfeife(ohne wasser).hat ja keinen kicker so wie ich das sehe...aber trotzdem nett =)
der hatte bestimmt super reudiges dope von nem maximalpigmentierten
geiler hut!! 8)
scheint grauselig zu schmecken so wie der am husten is :D

Gerade Hot

66%
5692
10

iNW-LiVE Daily Picdump #040620