Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Ich als Dr. Dr. Prof. Dr. der Biologie und Spiderologie werde dir eine Erklärung liefern. Spinnen haben einen sehr guten Geruchssinn, weshalb spinnen ja auch ihre Beute über den Geruchssinn mehrere Wochen lang verfolgen können. Wie mancher weiss, werden Spinnen gerade wegen ihrem hervorragenden Geruchssinn auch bei der Polizei eingesetzt, dies jedoch nur nebenbei. Tatsache ist, dass der Stift von Edding ist, welcher stark nach Alkohol richt. Dies können Sie selber testen.. es macht nix wenn sie kein Edding parat haben.. riechen sie doch einfach an ihrer Mutter.. Da die Spinne anfangs nicht an den Geruch gewohnt ist, versucht sie den alkoholhaltigen strichen auszuweichen. Mit der Zeit steigen die Dämpfe in ihre Nase und sie gewöhnt sich dran, weshalb sie dann die Striche ignoriert und drüber läuft. Es freut mich, dass ich ihnen helfen konnte. bei fragen schicken Sie mir doch eine E-mail an [email protected]
und dann: screw this, I'm out!
Kommentare
das ist keine Spinne sondern eine rote Laufmilbe. Geht auch nur mit nem Kugelschreiber und auch nicht mehr wenn die Tinte ausgedünstet ist. Da rennt das Ding über die Striche drüber. Und zur Rache fressen die Viecher sich in Laptopdisplays und krabbeln da drin rum :angry: Kein Witz!
Spinnen sind Lernfähig? Fürchtet euch vor Arac Attack !
@halelulja der film war scheiße
Das ist doch ein app! :angry:
Geht das auch mit Vogelspinnen?
@N8haWk wenn dein strift dick genug ist ...
@Catfish Ich schau das Video ... merke das der C64 mal so richtig langsam ist ... dann wird es noch langsamer und ich merke, dass YouTube heutzutage langsamer ist als der C64 ;)!
wie "der schrei" entstanden ist ...
schön dass er die ganze wand vollpinselt!
@caco24 Schön das du nicht checkst das das keine Wand ist :uglyfinger:
und dann: screw this, I'm out!
bei der mucke is die einfach ausgetickt... würd ich auch :rageface:
klingt wie griechenland ^^
die musik im hintergrund. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424