Feed
Top Kommentare
ich find beide massiv unsympathisch!!!
stinknormaler tag im straßenverkehr. jeder glaubt er säße im richtigen verkehrsmittel. die motorraeder und erstrecht die radfahrer sind meistens die, die alles abbekommen, weil sich darin all das manifestiert, was der feld-wald-und-wiesen autofahrer so sehr an sich seinem verkehrsmittel hasst: klein und schnell im stau, weniger spritt, weniger parkplatzsuche, gut fuer die umwelt und den eigenen koerper. kein wunder, dass autofahrer so abgehn, wenn sie wegen nem radfahrer mal kurz bremsen muessen... klar kann der radfahrer auch mal bisschen ranfahren; aber er faehrt ja wohl nicht in der mitte der autobahn, sondern n paar zentimeter zu weit in ner seitenstraße. und sogut wie jeder radfahrer weiß, wie wenig sich autofahrer um sie scheren. sobald n radfarhrer mal ueber rot faehrt, schreien alle. aber wie oft man auf dem rad aufs eigene "recht" verzichtet interessiert keinen; man muss doch bei jedem rechtsabbieger beten, dass er vorher nen schulterblick macht... "vorsicht und ruecksicht" sind doch das oberste gebot im straßenverkehr. warum kann nicht jeder mal zurueckstecken? vor allem die, die mit ihrem fehlverhalten das leben der anderen gefaehrden.
Kommentare
Der arme der hat sich bestimmt eine arge Kopfverletzung geholt:confused:
Istja ekelhaft wie viele hier auf der Seite des Radfahrers sind... diese provokante selbstgefällige haltung hätte er sicher nicht an den Tag gelegt, hätte er seine scheiß Kamera nicht bei sich gehabt. Er ist doch auf diese Konfrontation nur eingegangen für die kurze Aufmerksamkeit um möglicherweise endlich mal was auf seiner scheiß hipster GoPro (oder was auch immer er da hat) filmen zu können und auf YouTube zu stellen. :facepalm:
wie ich solche Radfahrer HASSE... wie man im Video mehrmals sieht, war da mehr als genug Platz, als der Autofahrer überholt hatte! und dann auch noch den Autofahrer die ganze Zeit so provozieren, bis dieser dem scheiss Radfahrer einfach nur das Maul stopfen will...
@LiquidSnake diese Redundanz...
@LiquidSnake Da müsste es ein Gesetz geben, gegen solche asozialen Arschlochradfahrer. Mindestens Entzug der Menschenrechte und ein Jahr Guantanamo...
*** bevor jemand zu früh auf Stop drückt: WAIT FOR IT!!!! **** :trollface::trollface::trollface:
Sieht so aus, als ob er sich den kleinen Finger bricht:sick:
Ab 3:35 der Typ so:#quickpic3341438968722.jpg
Naja, der Radfahrer provoziert aber auch ziemlich. Deswegen sehe ich ihn auch überhaupt nicht im Recht. Er hätte es einfach der Polizei melden und fertig. Hinterherfahren und Aussprache direkt im Straßenverkehr halten ist eher unklug. Zumal man auch nie weiß, was der Mann im Auto gerade so für Probleme hat. Vielleicht hat sein Sohn neben ihm gerade erzählt, dass er an Krebs leidet oder so. Ich weiß, ist jetzt ein heftiges Beispiel, damit möchte ich aber nur zum Ausdruck bringen, dass man niemanden schnell verurteilen soll, weil jeder irgendwo möglicherweise Probleme haben kann. Da gab es ja erst letztens ein Video drüber auf dieser Seite.
@reMoNdE1HP Oder er hat halt schlechte Erfahrungen gemacht. Die Straßen sind aber auch sehr eng, da sind Konflikte ja schon vorprogrammiert.
@reMoNdE1HP Jemand der mit einer Videokamera rumfährt ist doch nur auf der suche nach Konfrontation
@reMoNdE1HP Naja, ob der nun probleme hat oder nicht. Ohne dieses temperament hätte er nie versucht den Fahrrad fahrer zu verprügeln. Aggressionsprobleme vom feinsten.
Ich mag Videos mit Happy End :)
:angry::angry:
die sollten sich alle mal was von den asiaten abschauen da ist chaos aber gelassenheit und in europa ordnung und wut

Gerade Hot