Feed
Kommentare
[QUOTE=Schandmaul;565641]@PETA: Junge Junge, wenn ich was mehr hasse als Menschen, die grundlos Tieren und Umwelt Schaden zufügen, dann sind das radikale selbsternannte Tierschützer und Menschenhasser, die ausser im Internet Hetzreden zu schwingen ihren dicken Hintern nicht vom Fernsehsessel hochbekommen um WIRKLICH etwas gegen den Schaden auf unserer Erde zu tun. Hugh, habe gesprochen![/QUOTE] Was weißt du, was ich wirklich für den Tierschutz unternehme?
lol ihr habt alle nen schade solange du nur ein handy besitzt macht ihr es den tieren schwer...
So ein Ding hat weder Handbremse noch Gangschaltung -.-
also: wenn wir irgendwann mal so ein gefährt auf einer leicht abschüssigen strecke wie hier im film gesehen umdrehen MÜSSEN wir die handbremse anziehen UND einen gang einlegen.sonst :eek: und was ihr habt weis ich net-is doch alles prima, des teil is wieder richtigrum und kapput isses au net (färt doch noch^^
@Skywalger: du bist nicht zufällig auch einer von millionen die beispielsweise gewisse dinge auf papier schreiben oder grillen oder sonstiges mit hölzernen verbrauchsgegenständen anstellen, oder ? ;)
@PETA: Junge Junge, wenn ich was mehr hasse als Menschen, die grundlos Tieren und Umwelt Schaden zufügen, dann sind das radikale selbsternannte Tierschützer und Menschenhasser, die ausser im Internet Hetzreden zu schwingen ihren dicken Hintern nicht vom Fernsehsessel hochbekommen um WIRKLICH etwas gegen den Schaden auf unserer Erde zu tun. Hugh, habe gesprochen!
bring bier mit!
Die dringen in den Lebensbereich der Tiere ein, alles schlimme was da passieren kann geschieht ihnen zu Recht!
Ich wollte es auch gerade schreiben... es ist ein Rohrleger (Spezialfahrzeuge zum Verlegen von Rohrleitungen auf Basis von Planierraupen) der sich da verselbstständig und es wird eine Trasse für ne Pipeline gebaut ;) Ist dabei eben von nöten zu roden, in einigen Ländern wird nach Abschluss der Arbeiten der Arbeitsbereicht meist wieder aufgeforstet.
Bin ich der einzige, der sieht dass die weder ne Straße bauen, noch aus Profitgier nen Wald kleinmachen? Die bauen ne Pipeline, dazu MUSS der Wald in dieser Schneise weg, und evtl der Boden befestigt werden.
jaaa, da hatte sicher baumbart seine finger im spiel!!!!
Das hamse davon wenn se uns die ganzen Wälder wegroden...
Ist die Reibung einmal eliminiert rollt es sich ganz ungeniert.
Hahaha, ich finds witzig
ganz klar... frau am steuer

Gerade Hot

93%
155
0

No title #083772

81%
4241
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420