Feed
Kommentare
Würd mich nich wundern, wenn da kein einziges lebendiges Tier drinne wär.
wat havn wa gegröhnt...
n1 bei 1:39, die höhle hab ich auch bei beinen schlangen drin. exo terra schleichwerbung
am ende ist zu lesen "shot & edited by Seth Brau". Wenn man nun diesen Namen zusammen mit "bansky" bei Google eingibt findet man folgendes "Seth Brau documents Banksy’s Village Petstore and Charcoal Grill" Also war die vermutung richtig!
wow:sick:
Ja, von der Art her typisch banksy! Ich lieb den Kerl! Ich kenne sonst keinen Künstler, der seine Meinung so gut und v.a. eindeutig in seinen Werken zum Ausdruck bringen kann...
@ehle: mehr geblickt wohl nicht, aber er drückt es einfach in seiner kunst aus...
ich tippe auch mal auf banksy, passt absolut zu seiner kunst @ rumpel was daran scheiß sein soll raff ich nicht, banksy hat wahrscheinlich mehr geblickt als alle hier im forum zusammengenommen, schau dir mal seine seite an...
Mit Essen Spielt man nicht! Wenn ich Kinder hätte würde ich sie trotzdem mal mit dahin nehmen ;)
Ost das vom Sprayer-Artist Banksy? Das mit den Kameras am anfang is sowas von typisch für ihn. Oder Irre ich mich da? Super idee, ich würde glaub ich sogar eintritt zahlen um das zu sehen, falls es ein museum ist.
lol gute provokation denen auch mir gegenüber die auch fleisch und faaaasstfoood essen :) da könnte man den ansatz von nachdenklichkeit feststellen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot