Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das ja unschön .
wenn wir wollen, dass bald alle frauen mit kopftüchern rumlaufen und dass man gesteinigt wird wenn man seinen tedyy mohammed nennt.... dann sollten wir die türkei wirklich in die eu aufnehmen. aber auch wenn wirs nicht machen... es wird so oder so passiern - die hälfte der türken ist ja schon hier!!:DD
Mir ist die Türkendiskussion zwar zu wider, aber tatsache ist, dass jeder für für sein Image selbst verantwortlich ist (auch Türken...)^^ Ich lache über wen ich will, wann ich will und warum ich will. Und 'das' ... ist definitiv lustig :D
@schwammerl: Der wawr gut xDDD Und "Storpio" hat recht, es ist sinnlos auf einer Fun.Seite pber sowas zu disskutieren xD
@storpio sehr sinnvoller beitrag du klappstuhl. wenns hier so scheiße is, verpiss dich doch. sry musste mal gsagt werden
dumme türken! sowas will noch in die eu und geld abkassieren von uns na super -.-!
[QUOTE=Klee;353261]fake^^ ganz klar... aber würd echt fett kohle geben, falls das real war....[/QUOTE] also ich glaub nach wie vor nicht dass des ein Fake is, so wie der auf den Boden aufschlägt. Vor allem so knapp neben diesem Betonpfeiler. Komisch ist allerdings warum die mit offenen Türen losfahren und den Typen auf der Trage einfach so lala festgegurtet haben. Und dass die Trage in dem Rettungswagen nicht gescheit festgemacht wurde is auch komisch. Auch ist mir aufgefallen dass das Tragenuntergestell ausgeklappt war als die Trage rausgefallen war, was man nur durch Betätigung von Hebeln ausfahren kann. Waren wohl noobs denen der Arsch auf Grundeis gegangen is und schnell ins Krankenhaus wollten, so wie die gestresst hatten los zu kommen Ach ja, ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst, deswegen weiss ich des alles ;)
fake^^ ganz klar... aber würd echt fett kohle geben, falls das real war....
Undertaker soll sich nicht so in die hosen scheißen.. erstens mal zum video.. is absolut nicht lustig^^ 2. is europa einfach nicht bereit für eine islamisierung durch die türkei... die türkei ist jetzt schon auswanderungsland nummer 1, was passiert dann erst, wenn sie das problemlos können?
Ich glaub der Undertaker is'n Türke XD
Da streiten die Idiotewn sich doch tatsächlich in nem Forum von ner Funsite ob die Kack-Türkei in die EU soll oder nich.... xD !!! Und natürlich kommen direkt ein paar Klugscheißer und wollen alles richtig stellen, nene... zu geil is das hier xD achja @ Schwammerl : Der war gut ^^
Das ist doch eindeutig ein Fake. Wie wir aus unzähligen Zeichentrick- und Comedyfilmen wissen fährt so ein Krankenbett durch die halbe Stadt und fällt nicht gleich nach dem Herausrollen um.
oh man jeder macht mal fehler und es ist garnicht gesagt dass es menschliches versagen war
Die Justiz hat bei Marco keinen Fehler begangen, sie wurde vom Kläger behindert!
joa oder man darf in der türkei nichtmal seinen teddybären "Mohammed" nennen... -.-

Gerade Hot