Feed
Top Kommentare
die laufen doch am leben vorbei, diese spinnerbande!
@mulle natürlich nicht! Er schmeisst den zahnins gebüsch! :ugly:
Kommentare
Der Typ ist doch bestimmt betrunken, man merkt doch ob man auf einer Brücke steht oder nicht. 1. Ist das Geländer aus holz 2. Verschiebt es sich ein wenig (!) 3. merkt man doch an den Füßen ob man auf einer Pallette steht & 4. die rufe seiner Kameraden kommen eindeutig von vorne oder weis jemand ob es in Norwegen viele Holzbrücken gibt?
@Guffel24 Jap in Skandinavien gibt es äusserst viele Holzbrücken, die auch ein Geländer aus Holz haben.
Spuckt der bei 3:00 nen Zahn aus und schmeißt den in den See? :eek:
@mulle Bildungsauftrag erfüllt 8)
AAAAHHHH wieder dazugelernt Danke
@mulle "Die weit verbreitete Meinung, dass Snus mit feinen Glassplittern angereichert wird, damit das Nikotin schneller in die Blutbahn gelangt, ist eine Fehlinformation, die zustande kam, weil das im Snus enthaltene Salz nach zu langer und trockener Lagerung auskristallisiert und dann bei entsprechendem Lichteinfall reflektiert" http://de.wikipedia.org/wiki/Snus
das ist Snus ( Snüs ausgesprochen ) so eine Art Kautabak, in D verboten... grässliches Zeug, im Grunde Glasfaser mit Tabak, die Glasfaser brauch man um die Haut im Mund zu durchstechen damit das Nikotin in den Körper eindringen kann.
@mulle hahaaa himbeerwurst ich liebe dich :heart:
@mulle natürlich nicht! Er schmeisst den zahnins gebüsch! :ugly:
die laufen doch am leben vorbei, diese spinnerbande!
Norweger sind intelligent genug nicht in die EU einzutreten, niemand kann uns vorschreiben was wir mit unserem Geld machen sollen. Norwegen ist das reichste Land, wären wir in der EU hätten wir nichts mehr. Das Geld würde sich dann Griechenland und Co holen.
@helikopter norweger sind eben nicht ganz verdichtet
@helikopter Darum sind die auch nicht in der EU!
Die Norweger sind einfach die Besten 8)
JA

Gerade Hot

91%
338
1

No title #026645