Feed
Top Kommentare
Natürlich liegt es am Heckantrieb. Das Gewicht (der Motor) liegt vorne wodurch die Reifen hinten weniger belastung ausgesetzt sind sprich sie greifen weniger. Hätte sie ein gutes Gewicht hinten drinne, wehre das ja garkein problem. Natürlich kommt auch hinzu das die frau a Idiot ist xD. Hätte sie auch mal richtig rückwärts angesetzt hätte sie locker mit schwung vorwärts fahren können müsste dabei halt nur noch die Reifen gerade stellen.
:ugly: Der Kameramann hätte kurz wackeln solln als Supergirl das Haus rammte :eek2:
Kommentare
ähm... ich hätte ja auch noch mehr gas gegeben, weil dann drehen die reifen vielleicht nicht durch :eek2:
Schneeketten???
Ihre Idee war nicht schlecht. Wär se jetzt intelligent genug, das auch korrekt auszuführen, hätte sie meinen Respekt. Die Idee mit Gang einlegen und selber schieben gefällt mir; Wenn solche Pannen wie die zwei da oben zu fein sind, zu helfen, muss mans halt selber machen..
wie mitteilungsbedürftig muss man eigentlich sein sich hier in so autodiskussionen einzulassen bei denen eh jeder seine feste meinung hat von der er nicht abweichen wird? ;-)
@Druss Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
sie weiß gar nicht das sie heckantrieb hat, das is das eigentlich lustige daran. was solln da die ganzen unsinnigen diskussionen?
Aber mal ultra Fail. xD Dont be sexist, bitches hate that.
FAHR RÜCKWÄRTS DU SCHLAMPE !
Passt perfekt zu dem Klischeebild dass ich von BMW Fahrern habe :D Und wegen so blöden Sommerreifenpiloten müssen wir normale Leute immer im Stau stehen.
@LordEichh?rnchen GENAU!!! UND wenn dich eine LAwine überrollt, dann bringen dir Winterreifen auch nichts! Also weg mit dem Müll... :uglylol: Leute gibts... :eek2:
Greta, wie immer guuut!
fahr mal weiter deine sommerreifen, in ein paar wochen gibt´s bestimmt einen lustigen link über dich hier den ich mit " kai,alter" oder so ähnlich kommentieren werde!
@LordEichh?rnchen : dbum , sicher beim einparken und stecken bleiben ists klar. Denn auf Eis hilft auch anderer Reifen nix. Und wenn du auf 20cm Schnee parkst, dann is das auch relativ schnuppe ob du 8mm Winter oder 8mm Sommerprofil draufhast die sich in den Schnee röcheln. Beim fahren und bremsen, sowie beim Handling auf trockener aber durchgefrorener Fahrbahn, bzw bei nasser fahrbahn im Winter hast du aber erhebliche unterschiede zwischen sommer und winterreifen, steinharter Freezegummi von Sommerreifen is einfach nicht das selbe wie weicher Winterreifen dank anderer Gummimischung. "Kaum" oder "höchstens 10%" sind da falsche aussagen. Ich empfehle dir mal sowas wie n Fahrischerheitszentrum aufzusuchen (macht bei uns Ösis der ÖAMTC), da kannse dein Auto mal austesten und auf der Rutschfahrbahn (die simulierte), bin ich mit guten Wintergummis auf nem 20 jahre alten ABS losen VW eher gestanden als mitm 6 jahre alten 323er Mazda mit Sommerpneus ...
@LordEichh?rnchen wie gut dass dbum so viel schlauer ist als der Rest der Welt und dann auch noch so gütig ist uns seine grenzenlose Weisheit mitzuteilen. Danke!
@LordEichh?rnchen Doch doch, es ist wirklich nicht so einfach wie dein Weltbild es zulässt. Letztes Jahr bin ich auf unserer Einfahrt stecken geblieben. Die kompetente Runde, die sich im Nu im mich herum ergab war natürlich einstimmig der Meinung "war ja klar mit Sommerreifen". Da sie mir rausgeholfen hatten wollte ich ihnen nicht in die Fresse reiben dass da wenige Tage alte Winterreifen drauf sind und wie lächerlich sie sich gerade allesamt gemacht haben. Und GESTERN hing ich mit dem Golf meiner Mutter mit Ganzjahresreifen hinter nem steckengebliebenen Corsa. Beim Schieben (wieder die Expertenrufe "SOMMERREIFEN WA?!" hab ich natürlich auch einen blick auf die Reifen geworfen, Winterreifen. Als der Corsa raus war bin ich im Golf im selben Tiefschnee mit etwas technik problemlos angefahren. Also wo ist dein Gott jetzt? Sieh einfach ein, dass die Reifen hinter Untergrund, Können, Art des KFZ eine untergeordnete Rolle spielen und reih dich nicht bei den Idioten ein, die alle brav nachplappern was ADAC und co. für die Reifenlobby vorbetet.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2853
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424