Feed
Top Kommentare
@FiDeMu ich hoffe das erscheint bald, bis jetzt hab ich meine cornflakes immer mit bloßen händen gegessen.
Das mit dem Body-MP3-Player gefällt mir! Und sowas von Disney :Iprof: Cool!
Kommentare
Damit werden die Toilettenschilder(Nicht im Stehen pinkeln!) obsolet
WAS!! Nur EIN Kabel? UNGLAUBLICH! :megusta::facepalm:
Ja und irgendwann sehen wir dann alle so aus wie die Menschen aus Wall-E...
Wow... er misst ne Kapazität. KEINE KOORDINATEN! Das ist so alt... DRAWDIO kann das und funktioniert ohne große high tech scheiße. Ich hasse es wenn große Firmen so einen scheiß demonstrieren und so tun als hätte nsie das Rad neu erfunden.
Aha man kann so Kindern beibringen wie sie etwas essen sollen. Wie hat man dass nur früher gemacht?...Man hat es den Gören einfach gesagt:facepalm:.
@FiDeMu manche sind dann so dumm die denken immer es hat geklingelt und verhungern :D
@FiDeMu ich hoffe das erscheint bald, bis jetzt hab ich meine cornflakes immer mit bloßen händen gegessen.
Futtert die Tante ihre Kornflakes mit Wasser? :OoO:
@Todesschnitzel Bah ist das Ekelhaft!
back in 5 min / gone for the day ist auch sehr praktisch für diebe :D
cornflakes mit wasser? :sick:
@FlowBull :sick:
@Edit Und ich hab mich gefragt was bitte ein Darknoob ist....:facepalm:
Hätte Google oder sowas erwartet, doch warum sollte Disney ein Produkt in dieser Richtung entwickeln?
@Edit 3:09 shake your boobs to show you are happy!

Gerade Hot

100%
2847
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1966
2

No title #154534