Feed
Top Kommentare
1.) Dazu brauche ich eine Glasflasche. 2.) 1:30min in der Mikrowelle? Da bin ich mit dem Einfüllen schneller. 3.) Ich habe keine so süßen rosaroten Topflappenhandschuhe! :(
@Edit dadurch, dass in der flasche extremer unterdruck herrscht geht das wasser teilweise in den gasförmigen zustand über, außerdem fällt der gelöste sauerstoff bei niedrigen drücken aus, das alles zusammen ergibt kleine gasbläschen im flüssigen wasser und führt zur weißen farbe, schätze ich mal
Kommentare
ich seh in naher zukunft viele glasscherben in mikrowellen :rofl:
Ich denke auch: Flasche unter Wasserhahn geht schneller.
also mitm handelsüblichen trichter, hätte ich in der zwei mindestens 20 flaschen abgefüllt...
völlig egal um was es im video geht, ich bin die ganze zeit nur am rumskippen, weil es so gut funktioniert :D
@Daverl Macht er stark!
Wie der kommt. fapfapfap
Ich hab so nen Ding, dass sich Trichter nennt hier
Warum wird's bei 0:25 kurz weiß? Verdampft das kurz? Wenn ja, warum?
@bleistift2 Die 4 mg Sauerstoff, die in dem halben Liter Wasser gelöst sind, fallen einfach so aus und färben kurz die ganze Flasche ein? Und wo fällt der Sauerstoff denn hin, wenn er denn ausfällt? ...ist das, wie wenn man zu viel Druck im Darm hat und es zu einer Überdruckentladung kommt, dass dann aus den Darmgasen auch was ausfällen kann? Erklärt sich so die geheimnisumwobene Klabusterbeerenkristallisation? Und sollte man sich Gedanken machen, wenn sich dabei die U-Hose weiß färbt? Die Antworten gibts gleich, nach einer kurzen Werbeunterbrechung :trollface:
@bleistift2 Bist du Ernte?
@Edit dadurch, dass in der flasche extremer unterdruck herrscht geht das wasser teilweise in den gasförmigen zustand über, außerdem fällt der gelöste sauerstoff bei niedrigen drücken aus, das alles zusammen ergibt kleine gasbläschen im flüssigen wasser und führt zur weißen farbe, schätze ich mal
1.) Dazu brauche ich eine Glasflasche. 2.) 1:30min in der Mikrowelle? Da bin ich mit dem Einfüllen schneller. 3.) Ich habe keine so süßen rosaroten Topflappenhandschuhe! :(
@Edit das ist ja auch like a leet und nicht like a boss...
@Naggaroth1337 5. du bist auch nicht "l1k3 4 b0$$" :Iprof:
@Naggaroth1337 4. am Ende steht die Flasche mit der Öffnung nach unten in dem Behälter

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324