Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Roflkartoffel alles ist besser als cdu
Kommentare
@Edit :angry: EU ist NICHT Europa. Warum wird das immer wieder gleichgestellt? Das eine ist eine Institution und das andere ein Kontinent.
Ist es einem Nichtwähler erlaubt sich über die Ergebnisse der Wahlen aufzuregen oder ist eher eine verbale steinigung (oder auch physikalische) des Nichtwählers gerechtfertigt? Nicht, dass Ich nicht gewählt hätte.. Ich hab sogar richtig "viel" gewählt.. ist nur eine Frage die mich interessiert :ninja:
Geniale Animation oder Videobearbeitung ;)
Dank diesem Video weiß ich jetzt auch was Gurkentruppe und FDP auf russisch heißt.
Ich wusste GENAU was kommt und war erstmal gute zwei Minuten laut am lachen, als er anfing zu tanzen. Hahahaha ich liebe ihn einfach!!!! :heart:
Hab schon gelacht als ich den Titel gelesen hab :rofl:
Ich kann dieses video nicht oft genug sehen :D
Sehr gut ! Die FDP hat es verdient, noch ein paar mal nachzutreten. :D Möge sie für immer in der Versenkung verschwinden. Man sollte einen Wettbewerb für das beste FDP bashing veranstalten. Hoffentlich sind sPD & Grüne so schlau NICHT mit Murxel zu koalieren.Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: 1.Neuwahlen 2.Murxel besorgt sich für jede Entscheidung eine Mehrheit - und hat hinterher keinen Sündenbock. Nr2 wäre vorzuziehen...sonst steht der FDP Zombie hinterher nochmal auf.:sick: Oder die AFD aka ULTRA-FDP schafft es doch noch über die 5 %.:facepalm:
@MitLeser Bei uns gabs wohl auch Probleme mit der Ausgabe der Wahlberechtigungsscheine. Stand zumindest am Wahllokal. Aber in einer Demokratie scheint das wohl alles unbedeutent zu sein ^^
@Edit Mal noch ein kleines Schmakerl (von vielen) von der aktuellen Wahl: [...] ist verzeichnet, dass 301.884 Wahlscheine für die Briefwahl ausgegeben wurden, aber lediglich 198.739 im Wahlergebnis berücksichtigt sind. http://www.welt.de/regionales/hamburg/article120332544/Schwere-Pannen-be... Und weils so schln war gleich noch eins: http://www.welt.de/regionales/berlin/article13618759/Fuer-die-Tonne-gewa...
@MitLeser Ich kann immer Romane schreiben. ;) Zu dem Rest der Anschuldigungen aus dem Artikel habe ich mir übrigens keine Mühe gemacht, weitere Nachforschungen anzustellen, als ich gemerkt habe, dass bereits die ersten beiden wild aus der Luft gegriffen waren. Gerade kam übrigens ein schöner Beitrag in den Spätnachrichten: Arme immer ärmer, Reiche immer reicher. 10% der Deutschen besitzen 2/3 des Geldvermögens. Starker Trend nach weiterer Ausweitung. Trend ungebrochen seit mehreren Legislaturperioden. Ich bekomme immer stärker das Gefühl, dass der Durchschnittswähler entweder masochistisch ist, oder einfach nur ein gutes Gefühl haben will, dass seine Partei gewonnen hat/gut dasteht, oder jeglichen Problemen im sozialen Umfeld aus dem Weg gehen will, wenn es um das Thema der politischen Ansichten geht. Es ist nunmal einfacher, "Ich habe CDU/SPD gewählt" zu sagen, als "Ich habe die Linken gewählt, weil..", oder "Ich habe die AfD gewählt, weil.." Ich erreiche sicherlich nicht viele damit, aber denkt mal drüber nach, ob ihr ein Zwei-Parteien-System wie in Amerika wollt, oder ob ihr eine echte Demokratie wollt. (Die AfD steht übrigens für eine weitreichende Ausbaung der Volksbefragung bei politischen Entscheidungen, was ebenfalls gegen die Entmündigung von Bürgern spricht)
@MitLeser ach hier gibt es die wildesten diskussionen :D poste mal was "kiffermäßiges", irgendwas pro apple oder sowas in der art und du kannst hier sofort romane schreiben :rolleyes:
@MitLeser Nunja, das rüttelt nicht an meinem FDP Vergleich. Und wenn Vertreter dieser Partei über bestimmte Bevölkerungsschichten sprechen und diese mit "Bodensatz" titulieren ist das für mich menschenverachtend. Aber das war ja rein wissenschaftlich/physikalisch gemeint.janeeisklar Oder wenn Harz4 Empfänger ihre Organe verkaufen dürfen sollten ist das genauso menschenverachtend. Zu deinem "Woher sollen denn arbeitende Eltern die Zeit finden, ihre Kinder zu unterrichten?"Klassische Rollenverteilung vielleicht?Würde passen. Und zum Thema 1 zu 1 kopiert, der Autor des Textes schreibt für die nachdenkseiten UND die TAZ;) Aber wir müssen das jetzt nicht vertiefen, ist ja ne fun page hier.
tl; dr
@Edit Da man jetzt nichtmehr direkt ins Forum kommt und ich den obigen Beitrag nicht editieren kann, sei hier gesagt:Das Code Kauderwelsch sollten eigentlich nur Rauten sein, um das Zitat abzugrenzen. Hoffentlich habe ich nichts kaputt gemacht :D Übrigens hat deine "Nachdenk"seite, 1zu1 von der taz kopiert. Hierbei bin ich doch sehr enttäuscht von er Qualität des Artikels, da er jeglicher Quellen mangelt. Von der taz bin ich anderes gewohnt.

Gerade Hot

87%
1949
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270120