Feed
Top Kommentare
Der Kerl bei 1:20 wollte ja erst über die Stühle springen... Dann hat er gemerkt, dass ers nicht schafft und sich ganz schnell gedacht: ,,Ich mache lieber Planking!" :trollface:
4:27 der Junge "this guy is a Wanker" und der Reporter denkt "yep" :trollface:
Kommentare
:trollface:
4:27 der Junge "this guy is a Wanker" und der Reporter denkt "yep" :trollface:
lol, This gahay, is a wanokoa.. Ich liebe den Britten Akzent
Der Kerl bei 1:20 wollte ja erst über die Stühle springen... Dann hat er gemerkt, dass ers nicht schafft und sich ganz schnell gedacht: ,,Ich mache lieber Planking!" :trollface:
mehmet scholl hat angst vorm invisible dick...
Haha auch wenns alt ist aber ich find "I blow your fucking head off!" immernoch am besten :D Aber sehr gute Compilation diesmal :)
der blick bei 4:31 :rofl:
DUDE are you serious :angry:
"Um Gottes Willen HERR OHM" einfach geil :trollface::uglyfinger:
fremdschämen^100 ^^
here it comes, here it comes... nice... :uglylol:
did that look funny? :o :rofl:
@deeds here it comes, here it comes :D
Ich lach mich weg, geiles Video ! :rofl::rofl::rofl::rofl:
was hatn der bei 2:42 fürn problem?

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424