Feed
Kommentare
Wenn das eine Komödie wäre, würde man sagen, das ist zu albern und überzogen. Was für Stümper! Die armen Geiseln. Es wäre zum Totlachen, wenn es nicht so unendlich traurig wäre. Hoffentlich hat man den Chef in die Wüste geschickt.
ach das doch nur ne übung oder wat ich mein ich seh da keine geiseln und da ungeschützt ma eben innen bus reinlangen und überhaupt kp wat dat soll das doch nich original. das kann doch garnicht echt sein OOOO___oooo
lol swat = special wearpon an tatical nichts von zu sehen kein tränengas keine taktik arm ganz arm
wieso haben sie sich nicht gleich aufs dach gestellt und nen bisschen mit dem hammer darauf rumgewütet, damit der typ im bus noch mehr ausrastet^^
die armen geiseln :/ ... ich wette haben vor nervosität dadrinnen selber 3 geiseln abgeschossen ... aber ernsthaft ... das gibt einem doch zu denken da liegt dein Leben in den Händen von einer Hand voll Männer die nach 5 minuten in der hocke hinfalln ...
[QUOTE=Musterknabe;657385]Einfach mal das hier (url) im Hintergrund zu laufen lassen...[/QUOTE] find das hier besser: url
Wie der den Hammer in der Tür reinwirft EPIC
Ich bepiss mich gleich... 4 Anläufe um da ne Rauchgranate o.ä. rein zuschmeißen. LOOOOL
Ich gehe nie wieder weg.
also ich hab mich schlap gelacht xD sollche hammpellmänner xD :p
der hat doch an
Oh man... Da ist ja die GEZ organisierter....
Boah. Sind die kacke -.-
wieso hat eigentlich noch keiner rumgeheult das da 8 leute gstorben sind und das ja wohl nix auf isnw zu suchen hat? am besten is wie der eine erst den vorschlaghammer im bus versenkt um den danach wieder schnell rauszuziehen :D
Sieht schon irgendwie BISSCHEN unbeholfen aus was die da machen^^ @Hartz-Fear: Dein name ist da schon irgendwie aussagekräftig, aber wenn du dauerhaft eingeloggt bist, warum kennst du diesen running gag noch nicht?^^

Gerade Hot

86%
983
4

Skill

89%
1568
3

Was man eben so macht

90%
29
1

No title #217608