Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake US polizei hat gerade 50k einheiten zum testen bestellt
@wombatz "ich möchte diesen teppich nicht kaufen, bitte!" :D
Kommentare
Reicht nicht bereits ein Laser im dreistelligen Milliwatt-Bereich für eine Augenschädigung nur aufgrund der Reflexion einer weißen Wand? Dieses Brillenmodell kombiniert mit einem 50-100 fach stärkeren Laser..ich kann es mit nicht vorstellen. Zumal die Art der Demonstration auch mit leistungsschwächeren (250mW) Lasern bei YouTube zu finden ist. Die Kühlung, Ansteuerung sowie die Fokussierung durch die Linse sind ebenfalls nicht gerade realistisch. 40.000mW, vielleicht für eine Nanosekunde..
Ich bin zwar kein großer Waffenexperte, aber warum genau soll das nun eine "Shotgun" sein? Ich wusste gar nicht, dass es Schrotflinten gibt, die konstant schießen, der Witz an Schrotflinten sind doch gerade die einzelnen Feuerstöße. Zumal so ein Laser nicht einmal ein Maschinengewehr haben kann, denn auch da sind Feuerunterbrechungen, ein Laser hat 100 Prozent uptime.
@reMoNdE1HP Aber dass das englische Wort "Shotgun" das Wort "Schrot" wörtlich übersetzt gar nicht enthält, ist euch entgangen, oder?
@reMoNdE1HP Hm ist natürlich ein Argument, dennoch ist es nur eine kleine Eigenschaft einer Schrotflinte. Reicht mir persönlich nicht um es Schrotflinte nennen zu können. :ninja:
@reMoNdE1HP Vielleicht weil er nicht einen Laser schießt sondern acht? So wie ein gewehr eine Kugel schießt und eine Shotgun mehrere
@reMoNdE1HP Vielleicht ging es ihm darum, dass der Strahl so breit ist.
@reMoNdE1HP Laser*
@reMoNdE1HP At wombatz: Genau das habe ich ja beschrieben, selbst Automatik-Schrotflinten haben einzelne Schusssalven. Ein Laster schießt gleichmäßig und permanent.
@reMoNdE1HP der Witz an Schrotflinten ist gerade, dass es Flinten sind, die Schrot schießen ... also im Grunde hast du Recht, dass das hier zumindest mal keine ist :rolleyes:
@reMoNdE1HP Edit: "Zumal so ein Laser nicht einmal ein Maschinengewehr sein kann"
Die ideale Waffe um Spinnen zu beseitigen.
@HolzStaender Oder alternativ Hightech-Mäßig die Bude in Brand zu stecken. :D
Cool, ein Streichholz in Gewehrform!
Faaake, das macht nicht "pew pew pew"!

Gerade Hot

90%
2586
3

Seifenblasenmaschine

87%
2572
5

Putzig

95%
348
2

No title #273772