Feed
Top Kommentare
@Edit nur die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so. :yuno:
Die Sonne ist sowieso unnütz! Nachts scheint sie nicht und tagsüber, wenn es hell ist kann ich auch auf sie verzichten!
Kommentare
die sachen die im seitenfenster zu sehen sind passen nicht zum anderen video :ninja:
@No0naMe könnte zeitlich aber trotzdem passen...
@Edit Ihr Kinderlein Komet oh Komet doch All zur Krippe her Komet....ist denn schon wieder Weihnachten?!:confused:
Go home Sun, you´re drunk
Die Sonne ist sowieso unnütz! Nachts scheint sie nicht und tagsüber, wenn es hell ist kann ich auch auf sie verzichten!
@Edit nur die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so. :yuno:
@Himbeerwurst die scheint immer :cerealguy:
@Himbeerwurst deine Sprüche sind schon bald so schlecht wie die von petergriffin :angry:
@Himbeerwurst :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ... not
was ist eigentlich mit carsten los?
@FlowBull Ach, der! :D
@FlowBull mag mal einer meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen? Welcher Carsten "Klassiker"?:yuno:
@FlowBull mist. egal

NEU AUF INW

Gerade Hot