Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich frag mich, warum der ne Pfeife im Mund hat?!
das heftigste ist ja wohl das er es schafft die ganze zeit noch in die Pfeife zu pusten!!! :O Respekt, nicht schlecht!
iiihh wäähhh pfui aber respekt ! ^^
das gleichgewicht wird beim hüpfen korrigiert... wer auf nem hinterrad oder auf dem vorderrad beim fahrrad hüpfen kann kann sich das zu mindestens vorstellen (so wie ich)... aber so wie der sich an der stange hält gehört ne große portion muskelkraft dazu... dazu ist der das reinste kugelgelenk...beides zusammen zusammen ist krass... meist stehen der gelenkigkeit die muskeln im weg... beides sieht man echt selten (bestes beispiel ist die gelenkigkeit der bodybuilder...rofl) dazu sage ich nur RESPEKT
der is ausm chinesischen staatszirkus abgehaun und hat sich schwarz angemalt ^^ auf solche sachen kommt man also wenn man kein internet hat, da zock ich lieber css ;) btw, meinen Heidenrespekt, der hats drauf
das schwerste ist doch gleichgewicht halten...der rest ist doch dann auch eher einfach...
Erinnert mich an Loveparade mit dem Gepfeife ;)
Hmm tanzen können se ja.. bringt ihnen jetzt noch jemand bei, wie man Musik macht? :X
afrikanischer break dance, respekt!!! @diesel-power: scheint das du recht hast und ich glaube er benutzt den kleineren stock auch zur fortbewegung.
wenn man genau schaut, erkennt man glaube ich das sein rechtes bein nicht in ordnung ist. wenn der ne behinderung hat,und so schauts aus, hat der doch schon lange gelernt mit dem gleichgewicht umzugehen. aber nicht schlecht.
Ob der auch Stöckchen apportieren kann?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95875075-afrikanischer-tae.html]Afrikanischer Tänzer[/URL] Das sieht ja mal krass aus :D

Gerade Hot

100%
413
1

iNW-LiVE Daily Picdump #130621

75%
1647
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621