Feed
Top Kommentare
@atombombom Mann braucht nur einen organischen und willigen A*al C*ck :ugly:
@Emo_Heinrich Biersorte wechseln. Ist auch gut für den Popo.
Kommentare
@Giggity Goo Wenn man es erklären muss, ist es nicht witzig :Iprof:
@Zufall Beim Bund sind auch schon Frauen gesichtet worden. Wehrmachtfrühstück.
@atombombom Zumindest verursachen aussagekräftige Statistiken ein hämisches Grinsen in meinem Gesicht, was sich dann aber wieder relativiert, angesichts der Tatsache dass ich deshalb auch recht früh enttäuscht war... über den anatomisch limitierten Tiefgang der "Durchschnittsfrau"...
@atombombom ich glaub ja nicht das DU einen humpelnden Gang versursachen kannst! :666:
@Emo_Heinrich Meinst er schläft auf einer Parkbank? :)
@conan-kun ein bisschen Sucharbeit sollte auch schon sein, immerhin hab ich schon Wakeuplight geschrieben :D @necro: genau das ist ja der bekannte hersteller^^
@Giggity Goo schande über dich
@Zufall Wer macht Frühstück? :OoO:
@Zufall die küche macht erst um 12 auf, also schnauze und beschwer dich nich immer über das kalte essen :P
@Emo_Heinrich Biersorte wechseln. Ist auch gut für den Popo.
Also dürfen Frauen ausschlafen?
@atombombom danach "gehst" du aber nicht mehr zur arbeit... :trollface:
@Giggity Goo feeling like p.diddy.. ich schäm mich dafür dass ich des selbst schreiben muss
Merkwürdiger Weise, gehts mir wenn ich lange ausschlaf immer schlecht. Hab dann meistens den ganzen Tag Kopfweh. Kurz schlafen macht mir dagegen nix.
@Giggity Goo singing in the rain...?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424