Feed
Kommentare
da sind einfach männer am fachwerk ! yawollll
Im süden sonnig, im Norden immer wieder Vogelgrippe :D
suedkurier nervt
*die omg
das letzten beiden :D Im süden sonnig, im Norden immer wieder Vogelgrippe:DD Und damit von uns allen einen schönen abend noch, auf morgen, bis wiedersehen:DD:DD:DD
@FridelCastro: Boah, und so ein plumper Spruch von einem der aller Wahrscheinlichkeit nach das letzte Mal weibliche Genitalien bei seiner Geburt berührt hat....
boah die blonde sollte man mal richtig knallen, dann lacht sie nicht mehr so viel
ich hats bereits bim genull nau uhr verrissen :D
es ist genull nau uhr xD
ich mag die südkurier schnitte
dumme kuh -.-
breit sein stehen sein
5:15 ---> DJ der guten Laune? :eek:
die tussi nervt -.-
die suedkurier-dame is echt nice :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424