Feed
Top Kommentare
@attic Die Attic-Diät: 1 Big Mac, ne große Coke und dann 7 Stunden Sex.
@Giggity Goo das and ist nicht langgezogen, sondern das i. "and iiiiii would..." :uglyfinger:
Kommentare
@Salatbaum ich nehme: vag'n'boobs - schmeckt und hält zugleich fit.
moonwalk someone? mabye to walk like an egyptian will do the trick? but then again one should avoid to walk on the wild side.
lieber ne halbe Stunde Sex...
@attic Strrr
@Fun-Hunter_otU :uglygaga:
@Salatbaum Rockos modernes Leben. In nem Kino.
@dru27 :D
In welchen deutschen Nachbarländern bekommt man die eigentlich Rwzeptfrei? Holland oder? Hatte mal ein paar vom Schwarzmarkt... Intressante Wirkung. Aber irgendwann wird's unangenehm, wenns einfach nicht mehr aufhört :rolleyes:
Welcher Film war das? Sinngemäß: "Ich nehme ein Super Maxi Menü mit extra großer Pommes und extra Mayo, dazu zwei doppel Cheeseburger und Zwiebelringe sowie eine große Coke Lite - ich muss auf meine Figur achten" Schwer verliebt? War der es?
deswegen immer eine cola light dazu. das rettet das ganze
Rawr... das Wort "bestellt" fehlt hinter der Klammer und Edit geht mal wieder nicht :'(
Stimmt auch wieder... wenn man dort eine Coke ohne Eis (kann das echt nicht ausstehen, wenn das Zeug so kalt ist, dass man's nicht trinken kann und total verwässert ist) wird man erstmal angesehen, als wäre man verrückt und dann als wöltte man das Geschäft ruinieren. Diese Barbaren dort trinken ihr "Bier" ja auch bei 1-2°C!
@attic wieviel Kalorien hat den so ne viagra?
@Giggity Goo das and ist nicht langgezogen, sondern das i. "and iiiiii would..." :uglyfinger:
@attic aufgrund der tätigkeit mit der rechten hand verbrennt attic sogar doppelt soviel!

Gerade Hot