Feed
Kommentare
fake eindeutig
In Sekunde 5 wusste ich scho das es ein Fake-Viral-Irgendwas-Scheiss is. Da hätten se sich mitm Schild und dem wat draufsteht etwas mehr Mühe geben können, als da nur TALENT draufzuschreiben. :rolleyes:
durchschlägt die Dose und prallt dahinter an der Wand ab, nur dass der Pfeil die Dose - oder genau zwischen die Augen trifft wird zu 99,?% nicht passieren, weil er beim Flug stark rotiert. Wie toll du deine Meinung begründet hast... O_o
also was ich mich frage. ich kenn jetzt nicht die genaue geschwindigkeit... aber so nen pfeil wird verdammt schnell. angenommen er trifft die dose. wo soll dann der pfeil hinfliegen? die lassen den doch net einfach durchs studio fliegen lassen. und ne art schutzwand seh ich da auch nicht. daher denke ich das es doch nen fake ist.
epic = episch
Eher epic fail beim Posten! Die Sendung heißt in Russland nämlich "Superstar KZ" (KZ = TLD von Kasachstan). Zugeben ist Kasachstan nicht ganz Russland, aber das Format "DSDS" gibt`s dort eben nur so soweit ich weiß. Alleine die Aufmachung (z.B. Logo an der Wand) hier zeigt dass das ganze ein Fake ist, aber viele meinen wohl es sieht drüben im Osten wirklich so "arm" aus... darum geht`s wohl oft als echt durch.
@lambo: ...? nein? lern englisch du trottel. @gp mino: epic ist ungefähr mit dem deutschen begriff episch gleichzusetzen. der wiederum von epos, einer erzählform der antike, abgeleitet ist. aber im internet jargon heißt es so viel wie: nie dagewesen, unglaublich oder "alter wie krass ist das denn"^^ @vid: das kann nciht echt sein. meint ihr nicht, dass sonst schon mal etwas davon gehört hätte??
Fake, da der Kerl, bevor der still steht nicht zu sehen ist,
epic = geil, super
ist zu 100% ein fake, kurz nachdem der apfel runtergefallen, holt er sich ja die dose und der schütze zielt einfach hinterher (richtung jury) - sieht man kurz - und niemals würde die jury da einfach so sitzen wenn jemand mit einem gespannten bogen auf sie zielt :D
wäre es nebenbei jemandem möglich, mir den begriff "epic" näher zu bringen?
dennoch sind diese sendungen nicht live!!
das war doch nurn trick um dem jury-mitglied die cola zu stehlen. tja und der schütze hat halt dann doch kurzfristig entschieden dasser nicht teilen will ;-)
sieht zwar echt null wie n fake aus, aber bei jeder halbwegs fähigen jury wärespätestens in dem moment wo die was gefährliches machen abgepfiffen worden. ich habe eigentlich nur auf "stop ihr flaschen" von hinten gewartet. kam echt überraschend. und wenns der typ echt tot ist: naja. sie solten vorher schon gewusst haben, worauf die sich einlassen. muss man jetz nich unbedingt witze drüber machen, aber so political corectenessmäßig "oh nee, der is tot oh je" is voll bescheuert.
Mit Windeln wäre das bestimmt auch passiert!