Feed
Kommentare
[QUOTE=hater23;411459]das is SOOO geil ^^ Vllt ist sie ja ne Transsexuelle...^^ Dann wäre aber der Beitrag völlig Quatsch, Frauen in Männerberufen, weil sie ja eigentlich noch ein Mann ist und somit auch ein "männliches" Gehirn hat. xD[/QUOTE] als ich das gelesen hab hätte ich fast schwören können, dass es von Mabie stammt :p
lol, Horst mit Perücke
Die war wohl ne Transe, ne? ;) @ hater23: In der heutigen Gesellschaft zählen ehmals männliche Transgender bbereits als Weibchen ;) @ Rem4In3r: Ja echt :prof: :P
Nur "das hier" sind leider Schauspieler, so schade das auch sein mag.
also ich weiss echt nich, was an dem video komisch sein soll?! p.s.: erinnert mich an des hier url
Das ist Merkel in ein paar Jahren...
ähm jaa voll erkältet
Ich denk so och nöö nich schon wieder son anti-mann... aber dann die stimme xDD
Die arme ist doch nur erkältet ;)
omg^^ jaa is klar, sogar n hund könnte physiker sein wenn er n männliches menschengehirn hätte
@hater23: ach ne, wirklich??? xD
das is SOOO geil ^^ Vllt ist sie ja ne Transsexuelle...^^ Dann wäre aber der Beitrag völlig Quatsch, Frauen in Männerberufen, weil sie ja eigentlich noch ein Mann ist und somit auch ein "männliches" Gehirn hat. xD
Rauchen tötet! Rauchen tötet! Rauchen kann tödlich sein! :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95772711-frauen-in-mae.html]Frauen in Männerberufen[/URL] hrhr, geile stimme :D

Gerade Hot